• Abrissfirma
  • Gebäudereinigung

Tomczak Gebäudeservice Inh. Jacek Tomczak

Bild: Tomczak Gebäudeservice Inh. Jacek Tomczak in Hamburg

Detlev-Bremer-Str. 24
20359 Hamburg (St. Pauli)

• Abrissfirma
    • Privatumzüge
    • Kleinumzüge

Mehr Informationen zu Tomczak Gebäudeservice Inh. Jacek Tomczak in Hamburg

Maßgeschneiderte Reinigungs- und Abrisslösungen

Mit unserer Gebäudereinigungs- und Abrissfirma sind wir in Hamburg ansässig. In allen unseren Geschäftsbereichen verfügen wir über erfahrene und höchst motivierte Mitarbeiter, auf die wir uns jederzeit verlassen können. Unser Bestreben bei Reinigungs- und Abrissarbeiten liegt darin, für unsere Kunden bedarfsgerechte Lösungen fachgerecht und mit größter Sorgfalt zu realisieren. Nehmen Sie mit uns in Hamburg Kontakt auf. Es würde uns freuen, wenn Sie schon bald unserem Kundenkreis angehören.

Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit

Unser Leistungsspektrum in der Gebäudereinigung ist auf mehrere Säulen aufgebaut. Unter anderem stehen wir Ihnen für Grund-, Fenster-, Bauend- und Unterhaltsreinigungen zur Verfügung. Auf besondere Fachkenntnisse können wir in der Büroreinigung verweisen. Dafür setzen wir speziell geschultes Personal ein. Da wir flexibel sind, reinigen wir Ihre Büroräume auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten. Zu unseren Aufgaben als Abrissfirma gehören Abbruch- und Räumungsarbeiten aller Art. Zusätzlich haben wir für die Durchführung von Teilabrissen und Entkernungen die notwendige Erfahrung. Selbstverständlich sorgen wir auch für eine fach- und umweltgerechte Entsorgung der Abbruchmaterialien.

Karte und Route: Der Weg zu Tomczak Gebäudeservice Inh. Jacek Tomczak