• Botendienst

• Gebäudereinigung
    • Fensterreinigung
    • Gartenpflege
    • Bodenverlegung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Meerbusch.

Mehr Informationen zu Boldt & Immig Hausmeisterservice in Meerbusch

Ihr vielseitiges Dienstleistungsunternehmen in Meerbusch

Unser Dienstleistungsunternehmen in Meerbusch steht Privatpersonen und Unternehmen mit einem breiten Serviceangebot zur Verfügung. Gerne unterstützen wir Sie zum Beispiel mit Gebäudereinigungen. Auch auf unseren Botendienst dürfen Sie sich zu einhundert Prozent verlassen. Doch ganz gleich, in welcher Hinsicht unser hervorragend geschultes Team für Sie aktiv wird, wir führen unsere Arbeit stets so gründlich und sorgfältig wie möglich aus. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen und Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden zu können, legen wir ferner Wert auf eine umfangreiche Besprechung bzw. Planung im Vorfeld.

Erstklassiger Service für Privatpersonen und Unternehmen

Wir sind Ihre versierten Ansprechpartner für die Reinigung von Büros, Praxen oder Treppenhäusern. Doch nicht nur für Gebäudereinigungen, sondern auch etwa für das spezielle Reinigen von Fenstern ist unser Unternehmen Ihre geeignete Anlaufstelle in Meerbusch. Des Weiteren sind wir Ihnen mit der Pflege von Gärten bzw. Außenanlagen behilflich. Ebenso gerne übernehmen wir diverse Hausmeistertätigkeiten, Malerarbeiten sowie Haushaltsauflösungen bzw. Entrümpelungen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen mit einem zuverlässigen Botendienst zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Boldt & Immig Hausmeisterservice