• Autoelektrik

• Ölservice
    • Hauptuntersuchung (HU)
    • Auspuffservice
    • Diagnose

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Berlin.

Mehr Informationen zu Fiedlers Garagen in Berlin

Schrauber aus Leidenschaft: Ihre Autowerkstatt in Berlin

Ungewöhnlichen Geräuschen auf den Grund gehen, mit Fingerspitzengefühl ein Problem lösen und sich nicht scheuen, schmutzig zu werden: Der Beruf des Kfz-Mechanikers ist spannend und erfüllend. Mit Passion lösen ich und mein Team von Fiedlers Garagen auch Ihr Problem rund ums Auto. Als Meisterwerkstatt liegen uns die Kundenzufriedenheit und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis am Herzen.

Autoelektrik, Reifen, Bremsen und Co: umfangreiche Serviceleistungen

Kommen Sie mit Ihrem Fahrzeug zu uns nach Berlin Marzahn in die Werkstatt und lassen Sie die Vorbereitungen für die Hauptuntersuchung vornehmen. Gerne wird auch unser Frühlings-Check in Anspruch genommen, wo wir einen versierten Blick auf Bremsen, Reifen, Licht und Öl werfen. In unserer Autowerkstatt bieten wir darüber hinaus sämtliche Services im Bereich der Instandhaltung wie Achsvermessung, Klimaservice, Check der Autoelektrik und vieles mehr. Sind Sie zeitlich eingespannt, holen wir Ihren Wagen gerne vor Ort ab und bringen Ihn repariert zurück. Haben Sie wiederum an etwas Besonderem Interesse, dann kontaktieren Sie uns und wir besprechen alles rund ums Tuning.

Karte und Route: Der Weg zu Fiedlers Garagen