• Versicherung
  • Altersvorsorge

Jürgen Mükusch

Das Vertrauen meiner Kunden ist gleichermaßen ein Höchstmaß an Verpflichtung zu zuverlässiger und kompetenter Beratung.

Bild: Jürgen Mükusch in Lübbecke

• Haftpflichtversicherungen
    • Rentenversicherungen
    • Vermögenssicherung
    • Pflegezusatzversicherung

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Lübbecke, Westfalen.

Mehr Informationen zu Jürgen Mükusch in Lübbecke, Westfalen

Tipps vom Finanzberater

Sie haben Ihr Geld hart verdient. Wie Sie es gewinnbringend und vorsorgend in Ihre Zukunft investieren, erfahren Sie von mir. Als unabhängiger Finanzberater in Lübbecke ist es mir ein Anliegen, die für Sie besten Lösungen zu finden. Deshalb stimme ich jedes Versicherungspaket frei von Branchengrenzen ganz auf Ihre individuelle Lebenssituation ab. Die Analyse Ihrer Situation und Ziele steht immer am Anfang jeder Beratung. Auf dieser Basis erstellen wir gemeinsam ein Konzept, das alle Punkte abdeckt. Ich informiere Sie dabei auch über staatliche Förderungen und steuerliche Vorteile, damit alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden.

Konzept für die Altersvorsorge

Durch das Allfinanz-Konzept werden Sie rundum aus einer Hand betreut und können sich alle Leistungen aus den Bereichen Finanzen, Vorsorge und Absicherung unabhängig zusammenstellen lassen. Dabei habe ich auf die Vermögenssicherung einen ebenso genauen Blick wie auf Ihre zukünftigen Bedürfnisse, die mit der passenden Altersvorsorge abgedeckt werden. Ich informiere Sie über alle Angebote von der Haftpflicht- über Renten- bis hin zur Berufsunfähigkeitsversicherung und stehe Ihnen mit meiner umfassenden Expertise in meinem Büro in Lübbecke mit Rat und Tat zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu Jürgen Mükusch