• Coaching

• Erziehungsberatung
    • Online-Beratung
    • Paarberatung

Mehr Informationen zu Anja Josten Familienberatung und Coach in Hanau

Jahrelange Erfahrungen helfen auch Ihnen!

Ich biete Ihnen als Expertin für Coaching, Familienberatung und Erziehungsberatung ein vielseitiges Leistungsspektrum.
    Vorrangig treffen wir uns online über einen Videokonferenz Anbieter oder vorab per Telefon. Nach vorheriger Absprache besuche ich Sie persönlich auch zuhause.
    Neben meiner jahrelangen Erfahrung als Familienhelferin und Betreuerin von psychisch Erkrankten bei verschiedenen Institutionen verfüge ich über ein hohes Fachwissen in den Bereichen Psychotraumatologie und der pädagogischen Traumapädagogik.

Kommunikation in der Familie ist wichtig

Mein Schwerpunkt liegt in der systemischen Eltern- und Familienberatung. Gerne unterstütze ich Sie bei Erziehungsfragen oder auch bei Themen wie Trennung der Eltern oder Konflikten innerhalb der Familie und bei Verhaltensauffälligkeiten oder Schulproblemen der Kinder.

Bei den Beratungen werden wir primär die Ursachen für die vorhandenen Probleme herausfinden und die Kommunikation unter den Familienmitgliedern wesentlich verbessern.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir für ein kostenfreies Erstgespräch.
    Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen.

Karte und Route: Der Weg zu Anja Josten Familienberatung und Coach