• Aus- und Weiterbildungsstätte

• Persönlichkeitstraining
    • Mentaltraining

Mehr Informationen zu trainCoach AKADEMIE in Mosbach, Baden

Mediation und Persönlichkeitscoachings in Mosbach

Wir sind eine Aus- und Weiterbildungsstätte sowie Mediationsstelle in Mosbach. In unseren Räumen finden neben individuellen Sitzungen regelmäßig Vorträge, Seminare und weitere Veranstaltungen für ein interessiertes Publikum statt. Im Rahmen der Konfliktvermittlung fokussieren wir uns als neutraler Akteur auf eine konstruktive Beilegung der Ursachen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne vorab.

Stärken Sie Ihre Persönlichkeit und überwinden Sie Konflikte mit Erfolg

Zu unseren Leistungen in der Aus- und Weiterbildungsstätte zählen die Mediation bei konfliktreichen Familien- und Nachbarschaftsstreitigkeiten sowie die Vermittlung bei innerbetrieblichen Auseinandersetzungen. Auch bei Mobbing und Finanznotlagen können Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen. In Einzelcoachings besprechen unsere erfahrenen Mitarbeiter mit Ihnen erfolgversprechende Strategien und Ansätze für eine nachhaltige Konfliktlösung. Darüber hinaus sind wir im Bereich Gesundheits- und Ernährungsberatung aktiv. Zudem bieten wir Ihnen Persönlichkeits- und Mentaltrainings sowie Kommunikationskurse an. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und laden Sie gerne zu einem vertraulichen Erstgespräch ein.

Karte und Route: Der Weg zu trainCoach AKADEMIE

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt