• Sicherheitstechnik

• Überfallschutz
    • Rauchwarnmelder
    • KfW-Zuschüsse
    • Video-Türsprechanlagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Königslutter am Elm.

Mehr Informationen zu Safe-Home GmbH in Königslutter am Elm

Wir sorgen für Sicherheit

Unser Unternehmen in Königslutter hat sich auf die Absicherung von privaten und gewerblichen Immobilien spezialisiert. Wir sind seit Jahren in der Sicherheitstechnikbranche tätig und können daher auf ein großes Know-how verweisen. Mit unseren Leistungen verfolgen wir das Ziel, Ihnen bedarfsgerechte und effiziente Sicherheitslösungen zu bieten. Um das zu erreichen, legen wir auf eine gemeinsame Besichtigung vor Ort großen Wert. Es würde uns freuen, Sie schon bald bei uns in Königslutter über unser Leistungsspektrum informieren zu dürfen.

Brandschutzsysteme retten Leben und Sachwerte

Mit unserem Safe-Home+ Paket bekommen Sie von uns sämtliche Sicherheitstechnik, die für die Absicherung Ihres Heimes oder Unternehmens erforderlich ist. Je nach Ihren Bedürfnissen, installieren wir bei Ihnen Einbruch-, Hausnotruf- und Brandschutzanlagen sowie Videoüberwachungssysteme, die an eine zertifizierte 24h-Notrufzentralle angeschlossen sind. Auch gegen den Zugriff auf sensible Daten können wir entsprechende Maßnahmen vorsehen. Da alle Sicherheitssysteme von uns kommen, fallen für Sie keine Investitionskosten an. Stattdessen bieten wir Ihnen Ihr Sicherheitspaket zu einem monatlichen Fixpreis an. Ihre Sicherheitsanlage wird jedes Jahr von uns gewartet und bei Bedarf sofort kostenlos repariert.

Karte und Route: Der Weg zu Safe-Home GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchhandlung Bürobedarf Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wohnmobil Zahnarzt