• Büroeinrichtung

• Küchenstudio
    • Möbelmarkt

Mehr Informationen zu Plan-Objekt Büro und Objekteinrichter in Tangerhütte

Optisch ansprechende Büroeinrichtungen in Tangerhütte

Wir von der Firma Plan-Objekt Büro und Objekteinrichter aus Tangerhütte sind Ihr kompetente Partner, wenn Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Privatwohnung stilvoll und doch praktisch einrichten wollen. Gegründet wurde unser Betrieb im Jahr 1992. Seitdem haben wir eine große Zahl an Kunden mit unserem umfangreichen Leistungsangebot begeistert. Wir sind sowohl Möbelmarkt als auch Montageservice. Sie erhalten daher bei uns alles aus einer Hand. Ganz egal, ob Küchen-, Lager- oder Büroeinrichtungen, wir vertreiben ausschließlich hochwertige Produkte von namhaften Herstellern.

Wir richten Sie professionell ein

Gerne beraten wir Sie im Vorfeld ausführlich, sodass Sie vor der Auswahl umfassend informiert sind. Gerne können Sie sich in unserem Möbelmarkt auch selbst ein Bild von unseren Lager- und Büromöbeln machen. In unserem Küchenstudio können Sie die einzelnen Einrichtungen begehen und sich optimal in das spätere Ergebnis bei Ihnen zuhause oder in Ihrem Betrieb hineinversetzen. Bei Großbestellungen von Büromöbeln erhalten Sie außerdem attraktive Rabatte. Die Lieferung erfolgt immer termingerecht. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Montage und die Aufstellung der Möbel. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Karte und Route: Der Weg zu Plan-Objekt Büro und Objekteinrichter

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt