• Unfallinstandsetzung

• Wintercheck
    • TÜV-Abnahme

Mehr Informationen zu Autohaus Michel Weber in Offenbach am Main

Wir halten Sie mobil

Die Geschichte unseres Autohandels in Offenbach reicht zurück bis in das Jahr 1967. Somit können wir auf eine langjährige Erfahrung und auf ein hohes Know-how verweisen. Zudem können wir dank unserer technischen Ausstattung und unseren Kfz-Meistern sowie Technikern für qualitativ hochwertige Mechanikerarbeiten garantieren. Zögern Sie nicht und kommen Sie zu uns nach Offenbach. Ihr Fahrzeug ist bei uns in guten Händen.

Unfallinstandsetzungen von Profis

In unserer Autowerkstatt führen wir bei sämtlichen Marken Hauptuntersuchungen, Wartungen, Inspektionen und Reparaturen durch. Gerne können Sie auch für einen Klima-, Öl-, Reifen- und Bremsservice zu uns kommen. Als Serviceleistungen sind für Kaskoversicherte Reparaturen an den Scheiben kostenlos. Sollten Sie uns für eine Unfallinstandsetzung beauftragen, übernehmen wir für Sie auch die gesamte Abwicklung mit der Versicherung. Ein weiteres Standbein von uns ist der Autohandel mit Neu- und Gebrauchtwagen. Bevor wir gebrauchte Fahrzeuge zum Verkauf anbieten, werden sie von uns technisch überprüft. Auch als Liebhaber von Oldtimern sind Sie bei uns richtig. Dafür bieten wir Ihnen Achsvermessungen, Sattler- und Karosseriearbeiten sowie Modifikationen bei Zündanlagen, Benzinpumpen und Startern.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Michel Weber