• Hausverwaltung

• Hausverwaltung
    • WEG-Verwaltung
    • Immobilienfirmen
    • Miethausverwaltung (MHV)

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lüneburg.

Mehr Informationen zu Jan-Peter Süllow Haus- und Grundstücksverwaltung in Lüneburg

Ihr Profi rund um die Hausverwaltung

Wir von der Jan-Peter Süllow Haus- und Grundstücksverwaltung in Lüneburg haben uns auf die professionelle WEG-Verwaltung konzentriert. Wir sind aber auch Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten. Zudem übernehmen wir auf Wunsch die komplette oder auch nur eine teilweise Verwaltung Ihrer Objekte. Wir sind bereits seit 1995 auf dem Markt tätig und kennen diesen daher sehr genau und können auf ein umfangreiches Fachwissen zurückblicken. So beraten wir Sie umfassend und können unsere Dienstleistungen professionell durchführen.

Verkauf, Vermietung und Verwaltung aus einer Hand

Unsere Leistungen rund um die Hausverwaltung bieten wir im Großraum Lüneburg an. Im Rahmen des Verkaufs erstellen wir exakte Exposes, führen Besichtigungen mit den Interessenten durch und begleiten Sie bis zum Abschluss des notariellen Kaufvertrages. Im Bereich der WEG-Verwaltung zählen unter anderem die Nebenkostenabrechnungen und die Beauftragung von Reparaturen zu unseren Services. So übernehmen wir auf Wunsch auch die komplette Verwaltung von vermieteten Immobilien. Auf Wunsch finden wir auch die passenden Mieter für Ihre Objekte. Sprechen Sie uns für ein Angebot einfach an.

Karte und Route: Der Weg zu Jan-Peter Süllow Haus- und Grundstücksverwaltung