• Immobilienfirmen

• Luxusimmobilien
    • Häuserverkauf
    • Anlageobjekte
    • Villen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ahrensburg.

Mehr Informationen zu KRÜGER + KRÜGER IMMOBILIEN in Ahrensburg

Ihre Immobilienfirma in Ahrensburg

Als Ihre Qualitätsmakler stehen wir für seriösen Häuserverkauf und Vermietung von Wohn- und Anlageobjekten, seien es nun Appartments, Einfamilienhäuser, Villen oder sonstige Luxusimmobilien. Seit 2003 sind wir mit Leidenschaft und Professionalität im Raum Hamburg-Ahrensburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen tätig und legen viel Wert auf familiäre und persönliche Geschäftsbeziehungen. Grundsätzlich betreuen und beraten wir Sie in allen Belangen und stellen Ihnen ein weit gefächertes Serviceangebot zur Verfügung. Auch Kreativität und Flexibilität für Ihre persönlichen Ziele genießen bei uns einen hohen Stellenwert.

Ganzheitliche Betreuung rund um Immobilien

Als Immobilienfirma versuchen wir immer, auf all Ihre noch so ausgefallenen individuellen Wünsche einzugehen. Unabhängig, ob Sie eine Luxusimmobilie oder Villa verkaufen, ein Investmentobjekt erwerben, eine Vermietungslösung finden oder eine Wohnung mieten wollen. Für alle Fälle sind wir Ihre Berater und vermitteln zwischen den Parteien und zwischen Ihnen und Behörden, um die optimale Lösung zu erreichen. Selbstverständlich erstellen wir auch alle jeweils benötigten Unterlagen vom Exposé für eine gelungene Präsentation bis hin zum unterschriftsreifen Kauf- oder Mietvertrag. Selbst in sehr sensiblen Bereichen wie Scheidungen oder Erbschaften sind wir Ihr einfühlsamer, beratender Partner.

Karte und Route: Der Weg zu KRÜGER + KRÜGER IMMOBILIEN