• Garten- und Landschaftsbau

• Winterdienst
    • Zaunbau
    • Entrümpelung
    • Pflasterarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Garbsen.

Mehr Informationen zu ZAP Galabau in Garbsen

Kompetenter Garten- und Landschaftsbau aus Garbsen

Das Unternehmen ZAP ist Ihr verlässlicher Partner für den gründlichen Garten- und Landschaftsbau. Unser Team in Garbsen freut sich auf die Zusammenarbeit und wird gern kreativ in Ihrem Außenbereich tätig. Die Grundlage unserer Arbeit stellt eine Leidenschaft für Pflanzen und Grünflächen dar. Uns liegt Ihr Garten am Herzen, weshalb wir mit jedem Arbeitsschritt zu einem bestmöglichen Ergebnis beitragen möchten. Unsere langjährige Branchenerfahrung kommt Ihnen dabei natürlich auch zugute.

Versierte Gartenpflege von hoher Qualität

Wir gestalten Ihren Außenbereich nicht nur, sondern garantieren mit einer präzisen Landschafts- und Gartenpflege auch dafür, dass dieser lange in einem hervorragenden Zustand verbleibt. Anpflanzungen übernehmen wir genauso wie Bewässerungen, Schädlingsbekämpfungen oder Grünschnitte. Auch für den Gartenbau stehen wir bereit. Im Zuge unserer Pflasterarbeiten kreieren wir Wege, Pfade oder Steinflächen, die Ihnen als Terrassen oder Lounge-Bereiche dienen können. Zudem tragen wir mit unserem Zaunbau gern zur Struktur in Ihrem Garten bei. Für Sie führen wir weiterhin Winterdienste aus und können Ihnen nicht zuletzt auch Entrümpelungen von Garagen, Gartenhäusern oder Carports anbieten.

Karte und Route: Der Weg zu ZAP Galabau