Haasenhochzeit

Hochzeitsfotografie & -reportage

Donnersbergerstr. 20a, 80634 München (Neuhausen-Nymphenburg) Haasenhochzeit
Fotograf Hochzeitsfotografie

von 11880.com am 28.06.2021 5,0 Sterne
Für unsere Hochzeit im Allgäu haben wir einen patenten Fotografen gesucht. Da wir tatsächlich "auf der Durchreise" waren – wir leben in Berlin und wollten weite...r nach Österreich in ein Hotel – war es für uns wichtig, einen spontanen Ansprechpartner zu finden. Herr Haas wurde uns vom Schloss zu Hopferau empfohlen. Gesagt getan: Wir hatten ein aufschlussreiches Telefonat und zwei Wochen später lernten wir uns vor Ort kennen. Direkt im Anschluss entstanden einige wunderbare Fotos im geschichtsträchtigen Trausaal des Schlosses, sowie anschließend im wunderschönen Garten. Wir können Ihnen nur empfehlen Herrn Haas mit zu Ihrer Hochzeit zu nehmen!!
von 11880.com am 23.06.2021 5,0 Sterne
Für uns stand an unserem Hochzeitstag im Fokus, eine tolle Feier mit Familie und Freunden zu haben und vorallem den Tag auch als Brautpaar ohne Stress und Termi...ndruck genießen zu können. Ein langwieriges Fotoshooting gehörte für uns nicht dazu. Umso besser, dass wir mit Forian einen Fotografen gefunden hatten, der uns dabei absolut entgegen gekommen ist. In entspannter Atmosphäre mit unseren Trauzeugen und einem kleinen Sekt haben wir uns eine Stunde vor der Trauung getroffen und in kürzester Zeit tolle Fotos von uns bekommen, ohne uns verstellen zu müssen. Mit klaren Anweisungen hat er uns Fotomuffel mit vielen schönen Ideen in Szene gesetzt. Da wir eine Hochzeitsreportage gebucht hatten, hat uns Florian dann während der Trauung und der Feier begleitet. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir haben eine tolle Mischung von Gruppenfotos, Schnappschüssen und Momentaufnahmen von all unseren Gästen und den Eckpunkten der Feier bekommen, die wir uns immer wieder gerne ansehen.
von 11880.com am 23.06.2021 5,0 Sterne
Gebucht haben wir Florian etwa ein halbes Jahr vor unserer standesamtlichen Hochzeit. Getroffen haben wir uns dann direkt am Standesamt im KVR in der Ruppertstr...aße. Während wir aus dem Auto stiegen und unsere Familie und Freunde begrüßten war Florian bereits unbemerkt im Hintergrund unterwegs und hat die schönsten Momente eingefangen. Nach einem kurzen "Hallo" hat er uns zum offiziellen Teil begleitet und es auch hier geschafft unsere gute Laune, die Emotionen und die Gäste zu dokumentieren, ohne zu stören. Im Anschluß kam der Fotograf noch mit zum Sektempfang und schließlich in den Preysinggarten in Haidhausen. Überall als erster da, nie im Mittelpunkt aber immer an der richtigen Stelle haben uns auch alle Fotos am Ende glüchlich gestimmt, weil wir den Tag so immer wieder erleben können. Vielen Dank Florian!
Letzte Aktualisierung: 28.06.2021

Fotograf Hochzeitsfotografie

Mehr Informationen zu Haasenhochzeit

Die Haasenhochzeit erzählt von einem besonderen Tag in Eurem Leben

Erst habt Ihr Euch verliebt, jetzt lebt Ihr schon ein ganzes Weilchen zusammen. Nun wollt Ihr einen Schritt weiter gehen: Ihr habt Euch entschieden JA! zu sagen.

Über Eure Feier habt Ihr Euch viele Gedanken gemacht, alle Details geplant, Euch Hilfe gesucht, wo Ihr sie gebraucht habt. Jetzt freut Ihr Euch riesig, mit Euren liebsten Menschen diesen großen Tag zu verbringen.

Was Euch aber noch fehlt, ist der Geschichtenerzähler, der diesen besonderen Tag in Eurem Leben mit all seinen Emotionen festzuhalten weiß. An dieser Stelle tritt die Haasenhochzeit mit großem technischen Fachwissen, perfektem Timing, aber auch Feingefühl und Zurückhaltung in Aktion.

"Der Mittelpunkt seid Ihr!"

Karte und Route: Der Weg zu Haasenhochzeit