• Gastronomie
  • Cafe

Schlossgut Gorow GmbH

Bild: Schlossgut Gorow GmbH in Satow bei Bad Doberan
Hotels in Satow bei Bad Doberan
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 23 Min.

Zu den Linden 1
18239 Satow bei Bad Doberan (Gorow)

• Gastronomie
    • Hotel
    • Cafe
    • Restaurant
    • Standesamt

Mehr Informationen zu Schlossgut Gorow GmbH in Satow bei Bad Doberan

Das besondere Schlosshotel mit Gastronomie in Satow

Unser schönes Schlossgut in Satow fungiert als Hotel mit gastronomischem Angebot und Bar. In wunderbarer Atmosphäre verwöhnen wir Sie hier mit leckeren Speisen und Getränken. Außerdem stehen Ihnen stilvoll eingerichtete Zimmer zum Übernachten zur Verfügung. Bei längerem Aufenthalt empfehlen wir abwechslungsreiche Ausflüge in die reizvolle Landschaft Mecklenburgs oder in die pulsierende Regiopole Rostock. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Schlossgut Gorow.

Lassen Sie sich auf unserem Schlossgut stilvoll verwöhnen

Unsere Gastronomie umfasst ein schmackhaftes Kuchenbuffet in unserem gemütlichen Café, dazu überraschen wir Sie mit köstlichen Kaffeespezialitäten. Abends sind Sie für Geburtstage oder Feiern in unserem noblen Restaurant am richtigen Ort. Hier servieren wir ausgefallene Fleisch- und Fischspezialitäten, Wild sowie Pasta-Variationen. Möchten Sie über Nacht bleiben oder Ihre Ferien in unserer schönen Region verbringen, stehen Ihnen stilvolle Zimmer für einen unbeschwerten Aufenthalt bereit. Nicht zuletzt finden auch immer mal wieder verschiedene Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten statt, die Sie nicht verpassen sollten. Bei weiteren Fragen und Wünschen können Sie uns gerne anrufen.

Karte und Route: Der Weg zu Schlossgut Gorow GmbH