• Bodenleger

• Korkparkette
    • Fertigparkette aus Kork
    • Korkverlegearbeiten
    • Parkette

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Erfurt.

Mehr Informationen zu Korkstudio Erfurt in Erfurt

Ihr Spezialist für Kork und Korkwaren

Die Mitarbeiter unseres Fachgeschäfts in Erfurt stehen Ihnen bereits seit dem Jahr 1994 mit umfassenden Dienstleistungen rund um Kork und Korkwaren zur Verfügung. Der Vorteil dieses Naturstoffes liegt darin, dass er rasch nachwächst und so absolut ökologisch ist. Des Weiteren ist er besonders robust und eignet sich daher für die verschiedensten Verwendungsmöglichkeiten. Eine davon stellt zum Beispiel die Verarbeitung als Bodenbelag dar. Besuchen Sie uns gerne vor Ort und überzeugen Sie sich von unserer Produktvielfalt.

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die Fußbodenverlegung

Wir beschäftigen in unserem Fachgeschäft in Erfurt erfahrene Bodenleger, die Ihnen sehr gerne einen neuen Fußboden in Ihren vier Wänden verlegen. Sie haben die Möglichkeit, sich aus den verschiedensten Arten von Parkett Ihren Favoriten auszuwählen. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Garantie auf die Haltbarkeit. Darüber hinaus untersuchen unsere Bodenleger zunächst noch den Unterboden, damit wir ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ergänzend hierzu bringen wir auch die passenden Leisten an oder kleiden die Wände neu aus.

Karte und Route: Der Weg zu Korkstudio Erfurt