• Genossenschaft

• Wundversorgung
    • Hauswirtschaft
    • Kompressionsstrümpfe
    • Hauswirtschaftliche Versorgung

Gleichzeitig mehrere Pflegedienste anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Pflegedienste in Dorsten.

Mehr Informationen zu Die Aktivpflege in Dorsten

Hilfe und Sicherheit durch private Pflege

Herzlich willkommen sind Sie bei uns! Unser seit über 20 Jahren bestehender ambulanter Pflegedienst aus Dorsten ermöglicht, dass kranke und alte Menschen aller Pflegegrade weiterhin in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung sein können. Unser fachlich kompetentes und erfahrenes Team ist es eine Freude, Sie oder Ihre Angehörigen zu pflegen und zu betreuen. Wir möchten, dass Sie trotz gesundheitlicher Einschränkungen in Ihren eigenen „vier Wänden“ leben können. Unser Team vom 24h Pflegedienst engagiert sich für seine Kunden, egal in welcher Lage Sie sich zu Hause befinden. Wir sind immer für Sie da.

Qualifizierte Betreuung in Ihrer häuslichen Umgebung

Wir unterstützen unsere Kunden im Umkreis von Dorsten bei der täglichen Grundpflege und das immer in dem Maße, wie es notwendig ist. Zudem können unsere qualifizierten Fachkräfte die Behandlungspflege nach einer ärztlichen Verordnung vornehmen. Sollte die private Pflege- oder Betreuungsperson wegen Urlaub oder sonstiger Gründe ausfallen, übernehmen wir zuverlässig und kompetent alle anfallenden Arbeiten und gewährleisten die korrekte Ausführung. Unser Team ist erfahren bei der Betreuung von Demenzkranken und kann die hauswirtschaftliche Versorgung übernehmen.

Karte und Route: Der Weg zu Die Aktivpflege