• Versicherung

• Vorsorgeversicherung
    • Haftpflichtversicherungen
    • Hausratversicherung
    • Wohngebäudeversicherung

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Nienborstel.

Mehr Informationen zu HUK-COBURG Vertrauensmann Mark Lämmer in Nienborstel

Ihr Experte für Absicherung und Vorsorge in Nienborstel

Ich bin Ihr verlässlicher Ansprechpartner für die Vermittlung von Absicherungs- und Vorsorgeversicherungen in Nienborstel. Als Vertrauensmann der HUK-COBRUG stehe ich Ihnen mit einem vielfältigen und attraktiven Leistungsangebot zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie eine Hausrats- oder Wohngebäudeversicherung abschließen möchten, Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei mir stets an erster Stelle. Große Bedeutung messe ich zudem einem individualisierten und transparent ausgerichteten Vorgehen bei.

Attraktive Produkte für jede Lebenslage

Zu meinen Kunden zählen in erster Linie Privatpersonen, die einen effizienten Schutz gegen die unterschiedlichsten Risiken auf die Beine stellen möchten. Einen Schwerpunkt setze ich auf die Vermittlung von Vorsorgeversicherungen. Gerne helfe ich Ihnen etwa dabei, ein Sicherheitsnetz für den Fall einer Erwerbsunfähigkeit zu spannen. Auch wenn Sie sich gegen die Folgen eines Unfalls oder einer Pflegebedürftigkeit wappnen möchten, bin ich Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner. Weitere Schwerpunkte setze ich zudem auf die Absicherung des Hausrates und die Vermittlung von Haftpflichtpolicen. Zudem dürfen Sie sich rund um das Thema Rechtsschutz auf meine Kompetenz verlassen.

Karte und Route: Der Weg zu HUK-COBURG Vertrauensmann Mark Lämmer