• Anlageberatung
  • Vermögensberatung
  • Versicherungsmakler

Maklerbüro Kopsch GmbH & Co.KG

Bild: Maklerbüro Kopsch GmbH & Co.KG in Leipzig
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 47 Min.

Möckernsche Str. 18 -20

• Fonds
    • Kapitalanlagen
    • Hausrat
    • Cyberversicherung

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Leipzig.

Mehr Informationen zu Maklerbüro Kopsch GmbH & Co.KG in Leipzig

Ihr Fachteam für Vermögensberatung in Leipzig

Ihnen wachsen die vielen unübersichtlichen Vorsorge- und Anlagemöglichkeiten über den Kopf und Sie sind nicht sicher, wie es um Ihre Versorgung im Alter wirklich bestellt ist? Mit unserem Büro in Leipzig sind wir Ihre Fachleute für diese und viele weitere Fragen rund um Anlageberatung, Absicherung oder Altersvorsorge für private und gewerbliche Kunden. Mittels individueller Beratung und Betreuung stehen wir mit unserem hoch qualifizierten Team an Ihrer Seite, um das genau passende Konzept für Ihre finanzielle Zukunft zu erarbeiten.

Umfassende Finanz- und Anlageberatung mit Service

Als Versicherungsmakler ist es unser vorrangiges Anliegen, flexible und optimierte Konzepte für Ihre finanziellen Ziele zu entwickeln. Auch Versicherungsschutz ist immer notwendig, muss aber zu der jeweiligen Bedarfssituation passen. Insbesondere in der Vermögensberatung umfasst unser Portfolio ein breites Produktspektrum führender Leistungsanbieter, wodurch Sie immer auf die besten Konditionen vertrauen können. Dabei ist es unerheblich, ob Sie ein Darlehen benötigen, Ihr Geld in Aktien, Renten- oder Immobilienfonds anlegen wollen oder fest verzinsliche Wertpapiere bevorzugen. Auch Ihre persönliche Absicherung in Form von Berufsunfähigkeits- und Krankenversicherungen liegt uns sehr am Herzen.

Karte und Route: Der Weg zu Maklerbüro Kopsch GmbH & Co.KG