• Fleischwaren

Metzgerei Plüming GmbH Metzgereibetrieb

Bild: Metzgerei Plüming GmbH Metzgereibetrieb in Leichlingen
Fleischwaren in Leichlingen, Rheinland

Bremsen 12
42799 Leichlingen, Rheinland (Schnugsheide/Förstchen)

• Fleischwaren
    • Metzgerei
    • Fleischerei
    • Bauer Korte
    • Wochenmarkt
    • Wochenmarktmetzgerei

Mehr Informationen zu Metzgerei Plüming GmbH Metzgereibetrieb in Leichlingen, Rheinland

Fleisch und Wurst aus Meisterhand

Seit dem Jahr 1974 versorgen wir mit unserer Metzgerei in Leichlingen unsere Kunden mit Fleischwaren von höchster Qualität. Im Laufe der Jahre sind wir von einer mobilen Fleischerei zu einem Betrieb mit 14 Standorten geworden. Alle von uns angebotenen Waren werden ausschließlich bei uns produziert. Unsere Mitarbeiter sind seit Jahren in der Branche tätig und beraten Sie kompetent zu unserem Angebot. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Daher gehen wir auch gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Es würde uns freuen, Sie schon bald bei uns in Leichlingen begrüßen zu dürfen.

Bei uns bekommen Sie nur das beste Fleisch

In unserer Metzgerei können Sie unter 120 verschiedenen Wurst- und Fleischwaren Ihre Wahl treffen. Für die Herstellung unserer farbstoff- und laktosefreien Produkte verarbeiten wir Schweine von einem regionalen Bauernhof, auf dem sie artgerecht aufgezogen und fachgerecht geschlachtet wurden. Da wir jedes Schlachterzeugnis genauestens kontrollieren, kommen bei uns nur einwandfreie Fleischprodukte in die Ladentheken. Bei Bedarf können Sie sich bei uns auch mit glutenfreien Fleischwaren eindecken.

Karte und Route: Der Weg zu Metzgerei Plüming GmbH Metzgereibetrieb