• Dienstleistung

• Malerarbeiten
    • Bodenverlegung
    • Carports
    • Pflasterarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wilster.

Mehr Informationen zu BS-Borowiec in Wilster

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Handwerker in Wilster

Unser kompetenter Handwerksbetrieb aus Wilster kümmert sich mit Kompetenz und Engagement um die Renovierung und Sanierung Ihrer Räumlichkeiten. Unsere vielfältigen Dienstleistungen reichen von Fliesenleger- über Trockenbau- bis hin zu Malerarbeiten. Auch im Außenbereich sind wir für Sie tätig und übernehmen beispielsweise Pflasterarbeiten. Ausgestattet mit modernster Technik gewährleisten wir Ihnen immer gründliche, präzise und effiziente Ausführungen. Wir wollen Ihnen immer die bestmögliche Qualität bieten. Um dies sicherzustellen, führen wir regelmäßige Selbstkontrollen durch. Zudem nutzen wir nur hochwertige Baustoffe und Materialien. So haben Sie lange Freude an unseren Arbeiten.

Gründliche Oberflächengestaltung genau nach Ihren Wünschen

Im Vorfeld informieren wir Sie ausführlich über unsere Dienstleistungen und deren Kosten. So erleben Sie keine bösen finanziellen Überraschungen und können sicher planen. Mit unseren Tapezier- und Malerarbeiten sorgen wir für eine moderne und stilvolle Wand- bzw. Deckengestaltung. Auch die Bodenverlegung übernehmen wir gerne für Sie. Unser Team stattet Ihre Räume unter anderem mit Laminat-, Parkett- oder Teppichboden aus. Als Fliesenleger kümmern wir uns außerdem um die Verkleidung Ihrer Küchen und Bäder. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin!

Karte und Route: Der Weg zu BS-Borowiec