Haarkultur Berührung der Sinne

Haarkultur Berührung der Sinne

Pfinztalstr. 56, 76227 Karlsruhe (Durlach) Haarkultur Berührung der Sinne
Friseur Bekleidung Augenbrauen färben

von 11880.com am 27.06.2020 5,0 Sterne
Ich gehe jetzt seit über einem Jahr zu Haarkultur und bin super zufrieden. Nicht nur der Haarschnitt stimmt, sondern auch der rundum Service! Qualität vom feins...ten. Hier wird noch individuell auf den Gast eingegangen.
von 11880.com am 26.06.2020 5,0 Sterne
Ein Besuch in der Haarkultur ist für mich wie 2 Stunden Wellness. Kopfmassage, Kaffee, wohltuende Gerüche und gute Gespräche. Das Ergebnis ist auch immer top :)...
Letzte Aktualisierung: 27.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 04.03.2022 1,0 Sterne
War lange lange Jahre Kundin, bin dann aufgrund der Art und Weise der Inhaber zu einem anderen Salon......
von Cylex am 15.05.2021 1,0 Sterne
Taugt nix mehr. Alle Friseure haben gekündigt in den letzten 2 Jahren. Nun hat man Azubis reingeholt......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 04.03.2019 1,0 Sterne
Ich hatte im Januar 2019 einen Termin vereinbart und wollte einen Termin bei der Friseurin, die mir Monate zuvor die Haare geschnitten hatte. Ich wusste nicht m...ehr genau deren Namen, was ich bei meinem Gespräch betonte und so fragte ich nach einer " Jasmin ", die aber " Nadine " heißt. Die "zuvorkommende" Dame am Empfang, die die Termine gibt, war derart unfreundlich und schnippisch, dass ich bei einem anderen Friseur einen Termin ausmachen wollte. Hätte diese einfach in ihrem Laptop nach meinen Namen gesucht, hätte sie mich sofort als registrierte Kundin gefunden. Stattdessen behandelte sie mich als wäre ich geistig minderbemittelt. So schrieb ich noch vor meinem Termin dem Salonmanager Herrn Thilo Rothweiler eine Email mit meinen Eindrücken und betonte, dass ich mein Anliegen kundmachen möchte, als einfach gekränkt einen anderen Friseur aufzusuchen. Eine Woche später nahm ich pünktlich meinen Termin wahr.Da noch kein Zeichen, keine Entschuldigung an mich gerichtet wurde, ging ich davon aus, dass diese sicherlich an meinem Termin ausgesprochen wird. Stattdessen wurde ich von ihm und zwei seiner Mitarbeiterinnen, darunter die " Dame "die die Termine macht klotzend in Reih und Glied stehend empfangen. Es wurde keine Entschuldigung ausgesprochen. Sehr geehrter Herr Rothweiler sie werben mit dem Slogan " Berührung der Sinne " ich war tatsächlich berührt und zwar äußerst peinlich. Auch sprechen sie in ihrem Flyer über einen respektvollen Umgang, der hier komplett daneben ging. Herr Rothweiler, die Konkurrenz ist groß !
Letzte Aktualisierung: 04.03.2019 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen

Leistungen im Bereich Friseur

Augenbrauen färben Haare färben Haare tönen Haarpflege

Mehr Informationen zu Haarkultur Berührung der Sinne

Mehr als ein modischer Friseur in Karlsruhe

Sie hätten gerne mal wieder eine neue Frisur und wünschen sich einen trendigen Style? Dann kommen Sie in unseren Salon mit angenehmer Atmosphäre und lassen sich von uns beraten und verwöhnen. Unser eingespieltes Team des Studios Haarkultur - Berührung der Sinne in Karlsruhe präsentiert Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten. Sie erhalten bei uns nicht nur eine fachkundige Beratung und Behandlung, sondern wir haben auch eine große Vielzahl an Beauty und Specials für Sie. Als Herrenfriseur sind wir genauso da wie für die Damen.

Herren und Damen herzlich willkommen im stilvollen Ambiente

Wir sind als Damen- und Herrenfriseur gleichermaßen tätig und pflegen Ihr Haar mit optimalem Einsatz. Mit den entsprechend gezielten Produkten für die Haarpflege gelingt es uns, die Struktur zu verbessern und Ihren Kopf erstrahlen zu lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem modernen Schnitt, der Stand in die Frisur bringt? Oder unterziehen Sie sich einer feinen Anwendung von Balayage-Strähnen. Diese neue Freihand-Färbetechnik bringt leuchtende Highlights in Ihr Haar, was ganz natürlich aussieht.

Karte und Route: Der Weg zu Haarkultur Berührung der Sinne