• Reinigung
  • Glasreinigung

TRAEX Gebäudereinigung

Bild: TRAEX Gebäudereinigung in Hamburg
Gebäudereinigungen in Hamburg
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 9 Std. und 9 Min.

Ostfrieslandstr. 10

• Privatdienstleistungen
    • Sonderreinigungen

Mehr Informationen zu TRAEX Gebäudereinigung in Hamburg

Weitere Informationen

TRAEX steht für eine umfangreiche Reinheit bis in die kleinsten Ecken. Unsere kompetente
    Reinigungsfirma in Finkenwerder und Umgebung verleiht Ihrer Räumlichkeiten neuen Glanz. Ob
    Privat, Praxis, Büro, Verwaltungsgebäude oder Industrieanlage – unser freundliches und
    geschultes Fachpersonal reinigt zuverlässig, gründlich und umweltbewusst. Auch komplexe
    Objekte sind für uns kein Problem! Was immer Sie von einer Reinigungsfirma erwarten, bei
    uns werden Sie mit Sicherheit nicht enttäuscht. Wir bieten Ihnen im Raum Finkenwerder Reinheit
    auf höchstem Niveau. Vertrauen Sie unseren zuverlässigen Leistungen – denn guter Service
    muss nicht teuer sein! Das Leistungsprogramm von TRAEX umfasst das gesamte Spektrum
    der Gebäudereinigung. Unsere Leistungsschwerpunkte im Überblick: •Unterhaltsreinigung
    •Glas- und Fassadenreinigung •Treppenhausreinigung •Hotelreinigung •Housekeeping
    (Ferienwohnungreinigung) •Haushaltsreinigung (Einkäufe, Blumen gießen, Bettwäsche
    wechseln, etc.) •Umzugsreinigung •Sonderreinigung Ob Kleinobjekt oder Praxis. Wir
    verfügen über das notwendige Fachpersonal, um auch umfangreiche und anspruchsvolle
    Gebäudereinigungsaufgaben professionell und flexibel zu lösen.

Gebäudereinigungen von Profis

Als kompetente und zuverlässige Gebäudereinigung in Hamburg kümmern wir uns mit Leidenschaft und Engagement um die Reinheit Ihrer Räume. In einem ausführlichen Beratungsgespräch und vor dem Hintergrund unserer großen Erfahrung identifizieren wir gemeinsam mit unseren Kunden, welche Leistungen in welchen Intervallen benötigt werden. Zudem erledigt ein hoch motiviertes Team von geschulten Fachkräften sämtliche Arbeiten serviceorientiert und gewissenhaft. Ganz gleich, ob private Räume oder gewerbliche Flächen, auf unsere Professionalität und günstigen Konditionen können Sie sich jederzeit voll und ganz verlassen.

Individuelle Haushalts- und Unterhaltsreinigungen nach Maß

Für unser Unternehmen in Hamburg liegen uns vor allem die individuellen Wünsche unserer gewerblichen und privaten Kunden am Herzen. Daher finden wir für jede Aufgabe eine passgenaue und perfekte Lösung, denn unser Unternehmen steht für eine gründliche Reinheit bis in die kleinsten Ecken. Darüber hinaus achten wir darauf, dass alle Reinigungsmittel effizient und soweit wir möglich umweltschonend eingesetzt werden. Ob Praxis, Büro, Verwaltungsgebäude oder Industrieanlage, wir sind für Sie stets zeitlich und räumlich flexibel im Einsatz, sodass Sie sich ausschließlich auf Ihr tägliches Geschäft konzentrieren können.

Karte und Route: Der Weg zu TRAEX Gebäudereinigung

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schneiderei Schreinerei & Tischler Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt