4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,93 40 Bewertungen auf 5 Portalen

• Erfahrungen
  • Leistung
  • Werk

von 11880.com am 12.03.2021 5,0 Sterne
Alles unkompliziert und schnell abgewickelt. Auf Kontaktanfragen wurde sehr schnell reagiert. Wir können traex uneingeschränkt weiterempfehlen....
von 11880.com am 06.01.2021 5,0 Sterne
Wir sind absolut begeistert. Sie haben gründlich gearbeitet, unsere Gäste waren sehr zufrieden!...
von 11880.com am 24.10.2020 5,0 Sterne
Sehr zufrieden kann ich nur empfehlen ich danke für alles tolle Arbeit ...
Letzte Aktualisierung: 12.03.2021
Profilbild von unser Gebäudereinigungs Fachportal
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 16.10.2020 5,0 Sterne
Sehr gut...
von Cylex am 06.01.2021 5,0 Sterne
Super Service, leisten wirklich gute Arbeit, sehr zu empfehlen...
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Reinigung Gebäudereinigung Glasreinigung Fensterreinigung Unterhaltsreinigung Fassadenreinigung Praxisreinigung Hotelreinigung Haushaltsreinigung Büroreinigungen Sonderreinigung Ferienwohnungsreinigung Treppenhausreinigung Baureinigung Endreinigung Entrümpelungen Innenreinigung Lamellenreinigung Desinfektionen Desinfektionsreinigung Firmenreinigung Graffitireinigung Hallenreinigung Geschäftsreinigung Call-Center-Reinigung Privatdienstleistungen Sonderreinigungen

Mehr Informationen zu TRAEX Gebäudereinigung

Weitere Informationen

TRAEX steht für eine umfangreiche Reinheit bis in die kleinsten Ecken. Unsere kompetente
Reinigungsfirma in Finkenwerder und Umgebung verleiht Ihrer Räumlichkeiten neuen Glanz. Ob
Privat, Praxis, Büro, Verwaltungsgebäude oder Industrieanlage – unser freundliches und
geschultes Fachpersonal reinigt zuverlässig, gründlich und umweltbewusst. Auch komplexe
Objekte sind für uns kein Problem! Was immer Sie von einer Reinigungsfirma erwarten, bei
uns werden Sie mit Sicherheit nicht enttäuscht. Wir bieten Ihnen im Raum Finkenwerder Reinheit
auf höchstem Niveau. Vertrauen Sie unseren zuverlässigen Leistungen – denn guter Service
muss nicht teuer sein! Das Leistungsprogramm von TRAEX umfasst das gesamte Spektrum
der Gebäudereinigung. Unsere Leistungsschwerpunkte im Überblick: •Unterhaltsreinigung
•Glas- und Fassadenreinigung •Treppenhausreinigung •Hotelreinigung •Housekeeping
(Ferienwohnungreinigung) •Haushaltsreinigung (Einkäufe, Blumen gießen, Bettwäsche
wechseln, etc.) •Umzugsreinigung •Sonderreinigung Ob Kleinobjekt oder Praxis. Wir
verfügen über das notwendige Fachpersonal, um auch umfangreiche und anspruchsvolle
Gebäudereinigungsaufgaben professionell und flexibel zu lösen.

Gebäudereinigungen von Profis

Als kompetente und zuverlässige Gebäudereinigung in Hamburg kümmern wir uns mit Leidenschaft und Engagement um die Reinheit Ihrer Räume. In einem ausführlichen Beratungsgespräch und vor dem Hintergrund unserer großen Erfahrung identifizieren wir gemeinsam mit unseren Kunden, welche Leistungen in welchen Intervallen benötigt werden. Zudem erledigt ein hoch motiviertes Team von geschulten Fachkräften sämtliche Arbeiten serviceorientiert und gewissenhaft. Ganz gleich, ob private Räume oder gewerbliche Flächen, auf unsere Professionalität und günstigen Konditionen können Sie sich jederzeit voll und ganz verlassen.

Individuelle Haushalts- und Unterhaltsreinigungen nach Maß

Für unser Unternehmen in Hamburg liegen uns vor allem die individuellen Wünsche unserer gewerblichen und privaten Kunden am Herzen. Daher finden wir für jede Aufgabe eine passgenaue und perfekte Lösung, denn unser Unternehmen steht für eine gründliche Reinheit bis in die kleinsten Ecken. Darüber hinaus achten wir darauf, dass alle Reinigungsmittel effizient und soweit wir möglich umweltschonend eingesetzt werden. Ob Praxis, Büro, Verwaltungsgebäude oder Industrieanlage, wir sind für Sie stets zeitlich und räumlich flexibel im Einsatz, sodass Sie sich ausschließlich auf Ihr tägliches Geschäft konzentrieren können.

Karte und Route: Der Weg zu TRAEX Gebäudereinigung