• Möbeltransport

• Entrümpelungsdienst
    • Entrümpelungsservice

Mehr Informationen zu Freihelden.de in Hamburg

Möbel sind unsere Spezialität

Ihr Vater muss altersbedingt in eine barrierefreie Wohnung umziehen, aber seinen zahlreichen Möbeln sind weder er noch Sie recht gewachsen? Oder renovieren Sie eben Ihre Mietwohnung, aber es fehlt noch der passende Partner für die Küchenmontage? Dann freuen wir uns, bald von Ihnen zu hören! Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Hamburg, wenn es um die Einlagerung, den Transport und die Montage von Möbeln geht. Insbesondere macht uns das zu einem idealen Partner für Seniorenumzüge.

Möbeltransporte und -montagen

Um Ihnen bei verschiedenen Problemen weiterhelfen zu können, bieten wir als Hamburger Dienstleister eine Reihe von Optionen. Wichtig ist für uns natürlich der Möbeltransport. Sperrige Betten und Schränke stellen für viele Menschen beim Umzug eine Zumutung dar; wir ersparen Ihnen diese gerne. Sollten Sie vorübergehend keinen Platz für ein solches Utensil haben, können Sie es bei uns auch gerne einlagern. Falls schon, bauen wir es am Zielort gerne wieder für Sie auf. Dieser Service ist natürlich für viele Menschen eine Erleichterung, aber Senioren profitieren davon sicher in besonderer Weise. Deshalb sind Seniorenumzüge für uns ein besonderes Anliegen.

Karte und Route: Der Weg zu Freihelden.de