• Fachanwalt Familienrecht

Rechtsanwalt Felix Bihlmaier

Bild: Rechtsanwalt Felix Bihlmaier in Ludwigsburg, Württemberg
geschlossen, öffnet in 1 Minuten

Marktplatz 12
71634 Ludwigsburg, Württemberg (Mitte)
  • In den Bewertungen für Rechtsanwalt Felix Bihlmaier

• Fachanwalt für Familienrecht
    • Scheidung Anwalt

Mehr Informationen zu Rechtsanwalt Felix Bihlmaier in Ludwigsburg, Württemberg

Ihr zuverlässiger Rechtsanwalt in Ludwigsburg

Ich bin Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für zahlreiche rechtliche Sachverhalte in Ludwigsburg. Zwar habe ich mich als Fachanwalt für Familienrecht insbesondere auf diese Rechtsgebiete spezialisiert, ich stehe Ihnen aber auch bei Anliegen auf anderen juristischen Feldern mit kompetentem Rat zur Seite. Dabei ist es mir wichtig, dass Sie die Zusammenhänge leicht nachvollziehen können. Auch eine realistische Beurteilung Ihres Falles dürfen Sie von mir zu jeder Zeit erwarten. Ihre rechtlichen Interessen werden von mir engagiert vertreten - sowohl während einer möglichen Verhandlung als auch im außergerichtlichen Rahmen.

Verlässlicher Rat bei zahlreichen juristischen Anliegen

Sie möchten Ihren Nachlass rechtlich einwandfrei regeln oder befinden sich in Erbstreitigkeiten? Dann bin ich als Anwalt Ihr versierter Ratgeber. Als Anwalt für Familienrecht stehe ich Ihnen zudem gerne in einem Scheidungsverfahren zur Seite oder mache Ansprüche auf Ehegatten- bzw. Kindesunterhalt geltend. Einen besonderen Schwerpunkt setze ich zudem auf die Durchführung einvernehmlicher Scheidungen. Des Weiteren dürfen Sie sich auf meinen Sachverstand verlassen, wenn Sie etwa einen Vertrag anfechten bzw. gestalten möchten oder einen Adoptionswunsch hegen.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwalt Felix Bihlmaier