• Gebäudetechnik

• Badsanierung
    • Sanierung von Heizungsanlagen
    • Barrierefreie Bäder
    • Neubauinstallationen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Osnabrück.

Mehr Informationen zu Peppler Haustechnik GmbH in Osnabrück

Ihr zuverlässiger und fachkundiger Gebäudetechniker in Osnabrück

Wir von der Peppler Haustechnik GmbH in Osnabrück kümmern uns um Ihre Heizungen, Lüftungen und Sanitäranlagen. Unser Team um Geschäftsführer Alexander Peppler zeichnet sich durch eine große Erfahrung und ein hohes Engagement aus. Als Meisterbetrieb gewährleisten wir Ihnen ein umfangreiches Fachwissen und handwerkliche Präzision. Regelmäßig bilden sich unsere Mitarbeiter in Schulungen weiter, sodass wir stets mit allen aktuellen Entwicklungen in der Gebäudetechnik vertraut sind. Ganz gleich, ob Altbausanierung oder Neubauinstallationen, mit uns können Sie sich immer auf eine gründliche und fachgerechte Arbeit verlassen.

Altbausanierungen von hoher Qualität

Wir sorgen für eine Gebäudetechnik, die durch Robustheit, Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit überzeugt. Neben klassischen Öl- und Gasheizungen installieren wir auch Wärmepumpen, Blockheizkraftwerke und Solaranlagen. Heizungsanlagensanierungen gehören ebenfalls zu unseren Leistungen und stellen eine optimale Funktionsfähigkeit und Energieeffizienz sicher. Auch Badsanierungen übernehmen wir gerne für Sie. Unser Team kümmert sich um die Erneuerung der Anschlüsse und hilft bei Verstopfungen der Rohrleitungen. Des Weiteren können Sie uns auch mit der Montage kompletter Sanitäranlagen beauftragen. Wir passen die Sanitäreinrichtungen Ihren Bedürfnissen an und schaffen beispielsweise barrierefreie Bäder für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Peppler Haustechnik GmbH