• Bautrocknung

• Sanitär
    • Wasseraufbereitung
    • Heizungen
    • Badsanierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Großostheim.

Mehr Informationen zu Alpha TECH SERVICE LUFT-WASSER-WÄRMETECHNIK UG in Großostheim

Mit unserer Hilfe ist in Bad und WC alles okay

Wenn es um den Sanitärbereich geht, dann sind Sie bei unserer Firma in Großostheim immer an der richtigen Adresse. Als Mitglied der Installateur- und Klempner-Innung stehen wir für Qualitätsarbeit zu fairen Preisen. Kontaktieren Sie uns, dann sind unsere Fachkräfte so schnell wie möglich bei Ihnen. Zu unserem Service gehört auch die professionelle Bautrocknung, etwa nach Wasserschäden und bei Feuchtigkeit im Gemäuer. Selbstverständlich bieten wir auch einen Notfallservice, wenn es einmal ganz schnell gehen muss.

Ihr Fachbetrieb von der Badsanierung bis zur Heizungsreparatur

Sobald Reparaturen oder komplette Badsanierungen anstehen, gehen unsere Klempner und Installateure gründlich vor. Wir beseitigen jeden Wasserschaden nachhaltig und beugen dem Schimmel mit einer umfassenden Bautrocknung vor. Engagieren Sie uns in Großostheim und Umgebung für alle Aufträge im Sanitärbereich, aber auch, wenn es um Heizungen oder Anlagen für die Wasseraufbereitung geht.

Gern erstellen wir Ihnen vorab eine Übersicht der anfallenden Kosten. Bei uns wissen Sie immer, woran Sie sind.

Karte und Route: Der Weg zu Alpha TECH SERVICE LUFT-WASSER-WÄRMETECHNIK UG