• Bodenleger
  • Design
  • Haushaltsauflösung

R&B Dienstleistungen

Wir packen es an - und das deutschlandweit!

Bild: R&B Dienstleistungen in Osnabrück

• Innendesigner
    • Parkettbodenleger
    • Abrissarbeiten
    • Renovierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Osnabrück.

Mehr Informationen zu R&B Dienstleistungen in Osnabrück

Ihr versierter Handwerksservice in Osnabrück

Wir von der Firma R&B Dienstleistungen in Osnabrück übernehmen zahlreiche Aufgaben rund um Ihr Haus. Ganz egal, ob Umzüge, Haushaltsauflösungen oder Renovierungen, mit uns können Sie auf fachkundige Ausführungen vertrauen. Wir sind ein Team aus hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, die sich durch eine enorme handwerkliche Erfahrung auszeichnen. Als Maler, Bodenleger und Trockenbauer nutzen wir ausschließlich hochwertige Materialien, die sehr belastbar und robust sind. Selbstverständlich ist auch eine ansprechende Optik gewährleistet. So haben Sie lange Freude an unserem Innenausbau.

Gründliche und fachgerechte Arbeiten

Unsere Maler und Tapezierer sorgen für eine stilvolle Wand- und Deckengestaltung. Wir greifen auf eine Vielzahl an Tapeten und Farben zurück, sodass wir immer das gewünschte Design realisieren können. Als Bodenleger statten wir Ihre Räumlichkeiten mit einem komfortablen und eleganten Untergrund aus, der außerdem durch eine enorme Widerstandsfähigkeit überzeugt. Bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen sind wir ebenfalls gerne für Sie da. Unsere Spedition verfügt über Fahrzeuge mit großem Stauraum, wodurch wir auch umfangreiche Umzüge und Entrümpelungen schnell durchführen können. Einrichtungsgegenstände, die noch keinen Platz in der neuen Wohnung haben, können Sie in unserem Möbellager aufbewahren.

Karte und Route: Der Weg zu R&B Dienstleistungen