• Friseur

Richter´s Hair Style Friseuratelier

Haare sind unser ……. Leben!

Bild: Richter´s Hair Style Friseuratelier in Leipzig
Friseure in Leipzig

Seehausener Allee 30
04356 Leipzig (Seehausen)
  • In den Bewertungen für Richter´s Hair Style Friseuratelier
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Friseur
    • Friseursalon
    • Haarverlängerung
    • Brautfrisuren
    • Balayage

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Leipzig.

Mehr Informationen zu Richter´s Hair Style Friseuratelier in Leipzig

Ihre kompetenten Friseure in Leipzig

Unser Friseursalon in Leipzig ist die ideale Adresse, wenn Sie eine neue und trendige Haargestaltung möchten. In unserem freundlich eingerichteten Studio fühlen Sie sich sofort wohl und können die Sorgen des Alltags vergessen. Hierzu trägt auch das zuvorkommende und höfliche Auftreten unserer Mitarbeiter bei. Das gesamte Team zeichnet sich zudem durch handwerkliche Erfahrungen und ein fundiertes Fachwissen aus. Ihre Haare befinden sich bei uns in guten Händen. Wir arbeiten nur mit der neuesten Technik und verwenden ausschließlich Produkte von hoher Qualität. Daher können Sie sich immer auf erstklassige Ergebnisse verlassen.

Wir schaffen modische und typgerechte Frisuren

Ganz egal, ob ein lockerer und zugleich stilvoller Casual Look oder glamouröse Brautfrisuren, wir gewährleisten Ihnen immer eine hochwertige Haargestaltung. Wollen Sie Ihre Haare färben, so sind wir gerne für Sie da. Neben einer Colorierung aller Haare bieten wir auch verschiedene Strähnchentechniken an. Gerade die Balayage-Methode erfreut sich aktuell großer Beliebtheit. Täuschend echt wirkende Haarverlängerungen zählen ebenfalls zu unserem Leistungsangebot. Für einen der schönsten Tage in Ihrem Leben statten Sie unsere Friseure mit eleganten Brautfrisuren aus.

Karte und Route: Der Weg zu Richter´s Hair Style Friseuratelier