Kosmetik Live Sheribon Kuntsche

4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 12 Bewertungen auf einem Portal

Kosmetik Live Sheribon Kuntsche

Frankfurter Landstr. 124, 64291 Darmstadt (Arheilgen) Kosmetik Live Sheribon Kuntsche
Kosmetikstudio Beauty Medizinische Fußpflege

Letzte Aktualisierung: 01.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Kosmetikstudio Beauty Medizinische Fußpflege Schminkberatung Maniküren

Leistungen im Bereich Kosmetikstudio

Augenbrauen färben Cellulitebehandlung Dauerhafte Haarentfernung Fußpflege Haarentfernung mit Wachs Maniküre Schminkberatung Tages-Make-up Wimpernverlängerung Wimpernwelle

Mehr Informationen zu Kosmetik Live Sheribon Kuntsche

Ich hebe Ihre natürliche Schönheit hervor

Gönnen Sie sich in meinem Beauty- und Kosmetikstudio in Darmstadt eine kleine Auszeit. In einer entspannten und angenehmen Atmosphäre verwöhne ich Sie nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft. Ich bin ausgebildete medizinische Fußpflegerin und Kosmetikerin und beitreibe mein Studio seit mehr als zehn Jahren. Um Ihrer Schönheit ihren natürlichen Ausdruck zu erhalten, stimme ich meine Behandlungen exakt auf Ihren Typ ab. Es würde mich freuen, Sie schon bald bei mir in Darmstadt begrüßen zu dürfen.

Make-up für jeden Anlass

Meine kosmetischen Leistungen reichen von Maniküren und Make-ups über die Wimpern- und Augenbrauenpflege bis zu verschiedenen Gesichtsbehandlungen. Make-Ups sind bei mir für Arbeit, Freizeit und Feierlichkeiten möglich. Dafür bekommen Sie von mir eine ausführliche und individuelle Schminkberatung. Sämtliche Behandlungen führe ich mit hochwertigen Produkten, modernen technischen Geräten und unter Einhaltung größter Hygienemaßnahmen durch. Viele meiner Kunden kommen für eine medizinische Fußpflege in mein Beauty- und Kosmetikstudio. Dabei behandle ich unter anderem eingewachsene Fußnägel und entferne Hühneraugen, Hornhaut und Warzen.

Ihre fachkundige Kosmetikerin in Darmstadt

Sie wollen mal wieder etwas für Ihre Schönheit tun und sich wohl in Ihrer Haut fühlen? Dann sind Sie in meinem Kosmetikstudio in Darmstadt genau richtig. Ich heiße Sheribon Kuntsche und garantiere Ihnen als staatlich geprüfte Kosmetikerin und Fußpflegerin eine fachgerechte und gründliche Behandlung. Bereits seit 1999 leite ich meinen eigenen Beauty-Salon. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung verfüge ich über ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen. Ich verwende für meine Beauty-Behandlungen ausschließlich hochwertige Kosmetikartikel von namhaften Herstellern. Zudem ist mein Kosmetikstudio mit der modernsten Technik ausgestattet. Daher kann ich Ihnen immer eine effiziente und schonende Arbeit gewährleisten.

Gründliche und nachhaltige Beauty-Behandlungen

Gerade die Haut ist im Laufe der Jahre einer Vielzahl von Belastungen ausgesetzt. In meinem Studio nehme ich mir viel Zeit für Sie, um immer eine gründliche und wirkungsvolle Behandlung sicherzustellen. Moderne Cremes versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen. Auch das Abtragen alter Hautschuppen trägt zu einem frischen und reinen Hautbild bei. Maniküren und Pediküren gehören ebenfalls zu meinen Leistungen. Ganz egal, ob Hornhautentfernung oder Nageldesign, bei mir erwartet Sie immer eine professionelle Pflege.

Ihr modernes Kosmetikstudio in Darmstadt

Möchten Sie sich mit einer kosmetischen Behandlung verwöhnen lassen und wünschen sich dafür einen gleichermaßen freundlichen und kompetenten Service? Dann können Sie mich gerne besuchen kommen. Ich bin Sheribon Kuntsche und als staatlich geprüfte Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin habe ich mich vor über 10 Jahren selbstständig gemacht. Im Stadtteil Arheiligen von Darmstadt leite ich mein eigenes Kosmetikstudio, in dem ich Kunden im modernen Ambiente begrüße. Vereinbaren Sie einen Termin für eine Beauty-Behandlung und lassen Sie sich von der Qualität überzeugen.

Kosmetische Gesichtsbehandlungen, Fußpflege und Haarentfernung unter einem Dach

Ich bin mit Leidenschaft für Sie tätig und nehme mir immer ausreichend Zeit bei der Betreuung von Kunden. Gerne führe ich Beratungen für Make-up oder Gesichtsbehandlungen durch und zeige Ihnen verschiedene Möglichkeiten zu Ihren Wünschen auf. Außerdem lege ich Wert auf möglichst angenehme Behandlungen bei Haarentfernungen aller Art, die ich mit modernen Hilfsmitteln vollziehe. Darüber hinaus sind Sie bei meiner Adresse für Beauty richtig, wenn es um Maniküren und Fußpflege geht.

Karte und Route: Der Weg zu Kosmetik Live Sheribon Kuntsche