• Apotheke
  • Arzneimittel

Berg-Apotheke , Dr. Susanne Kunze e.Kfr.

Ihre Gesundheitsberatung in Bad Tabarz

• Online-Apotheke
    • Click & Collect
    • Inhalationsgeräte
    • Teemischungen

Mehr Informationen zu Berg-Apotheke , Dr. Susanne Kunze e.Kfr. in Tabarz, Thüringer Wald

Ihre vielseitige Apotheke in Bad Tabarz

Wir verstehen uns als Ihre persönliche Apotheke in Bad Tabarz und bieten Ihnen neben der Versorgung mit allen benötigten Arzneimitteln direkt vor Ort vor allem einen individuellen, menschlichen und persönlichen Service rund um Ihre Gesundheit. Wir legen höchsten Wert auf eine vertrauliche, fachlich kompetente und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Beratung. Auch bezüglich einer koordinierten Dauermedikation sind wir neben Ihrem Hausarzt Ihre festen Ansprechpartner.

Bester persönlicher Service für eine gute Gesundheit

Unsere Leistungen orientieren sich immer am aktuellsten Stand der Pharmazie und natürlich an Ihrem persönlichen Bedarf. Mit einem umfangreichen Sortiment von immer verfügbaren Arzneimitteln, Pflege- und Naturheilmitteln stellen wir Ihre medizinische Versorgung auch nachts und an Wochenenden in Kooperation mit anderen Notdienst-Apotheken sicher. Spezialrezepturen wie Salben oder Heil- und Kräutertees werden schnell und unkompliziert in unserem eigenen Labor für Sie hergestellt. Nutzen Sie auch unser umfangreiches Serviceangebot für Ihre Gesundheit. Von der Anpassung medizinischer Hilfsmittel, wie beispielsweise Bandagen oder Stützstrümpfen, bis bin zur Messung der wichtigsten Körperdaten wie Blutzucker oder Body-Mass-Index unterstützen wir die Gesunderhaltung Ihres Körpers mit all unserer Kompetenz.

Karte und Route: Der Weg zu Berg-Apotheke , Dr. Susanne Kunze e.Kfr.