• Facility-Management
  • Gebäudereinigung
  • Hausmeisterservice

K&H Gebäudemanagement GbR

Bild: K&H Gebäudemanagement GbR in Blankenfelde-Mahlow
Gebäudereinigungen in Blankenfelde-Mahlow

• Praxisreinigung
    • Wohnungsreinigung
    • Baureinigung
    • Ladenreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Blankenfelde-Mahlow.

Mehr Informationen zu K&H Gebäudemanagement GbR in Blankenfelde-Mahlow

Ihr zuverlässiges Reinigungsunternehmen in und um Blankenfelde – Mahlow

Wir ein junges Dienstleistungsunternehmen aus Blankenfelde-Mahlow, sorgen in der Region in und um Blankenfelde und Mahlow für zufriedene Kunden in nahezu allen Servicebereichen.
    Nach mehreren Jahren Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen der Gebäudereinigung und langer Überlegung entschied man sich im Jahr 2019 ein eigenes Unternehmen zu gründen und die Leidenschaft zum Beruf zu machen.
    Ganz gleich, ob Gebäudereinigung, Grünanlagenpflege oder Fensterreinigung, wir übernehmen alle anfallenden Arbeiten und tragen so zum Werterhalt Ihrer Immobilie bei. Alle Aufgaben werden von uns termingerecht und gründlich ausgeführt.

Gründliche Gebäudereinigung aller Art

Unsere Dienstleistungen richten sich ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. So erfolgt unsere Arbeit auf Wunsch auch in den frühen Morgenstunden oder am späten Abend, um Sie nicht in Ihrer Geschäftstätigkeit zu stören. Gerne kümmern wir uns auch um Kita + Schulreinigungen, Praxisreinigungen, Baufeinreinigungen, Bauendreinigungen und Grundreinigungen in allen Branchen oder um Ihren privaten Haushalt.
    Wohnungseigentümergemeinschaften und Hausbesitzer können uns zudem gerne mit den Flur- und Treppenhausreinigungen beauftragen.

Karte und Route: Der Weg zu K&H Gebäudemanagement GbR

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt