• Bank
  • Finanzdienstleister
  • Versicherung

Finanzberaterin für die Deutsche Bank Gülsen Polat-Tosunoglu

Chancen bieten - Gelegenheiten nutzen!

Bild: Finanzberaterin für die Deutsche Bank Gülsen Polat-Tosunoglu in Leverkusen
Finanzdienstleister in Leverkusen

• Versicherungen
    • Banken

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 15:30 Uhr

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Leverkusen.

Mehr Informationen zu Finanzberaterin für die Deutsche Bank Gülsen Polat-Tosunoglu in Leverkusen

Weitere Informationen

Sie träumen von den eigenen
    vier Wänden, möchten sich um Ihre finanzielle Absicherung im Alter kümmern, oder sich mit einem
    privaten Kredit einen ganz persönlichen Wunsch erfüllen? Gerne unterstütze ich Sie bei der
    Verwirklichung Ihrer Vorhaben. Als geprüfte Versicherungs- und
    Immobilienverbraucherdarlehensfachfrau biete ich Ihnen ein hohes Maß an Expertise, welche ich
    stetig erweitere. Ich biete Ihnen Transparenz und Integrität, in Zeiten zahlreicher Vergleichsportale
    und setze Alles daran, die für Sie bestmögliche Lösung aufzuzeigen. Bei mir bekommen Sie eine
    von Grund auf allumfassende Beratung. Es bringt nichts, die Augen vor der Zukunft zu
    verschließen und mit Sorgen aufzuwachen. Konzentrieren Sie sich lieber auf die schönen Dinge
    des Lebens, während ich mich um Ihre finanziellen Anliegen kümmere und für Sie
    maßgeschneiderte Konzepte entwickle. Sie können mich auch außerhalb der regulären
    Geschäftszeiten erreichen und Termine abstimmen. Zudem bin ich im Großraum Leverkusen
    unterwegs und komme Sie gerne für eine Immobilienbewertung, oder eine Beratung zur
    betrieblichen Altersvorsorge in Ihrer Firma besuchen. Neben der persönlichen Beratung vor Ort,
    bin ich in der Lage Ihnen meine Kompetenzen auch digital zur Verfügung zu stellen. Eine
    langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit sind für mich die Leitwerte einer erfolgreichen
    Kundenbeziehung. Ich freue mich, Sie auf unserem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen.
    Gerne berate ich Sie auch auf Türkisch.

Ihre kompetente Finanzdienstleisterin in Leverkusen

Ich stehe Ihnen in Leverkusen als Finanzberaterin der Deutschen Bank für zahlreiche Themen rund um Versicherungen, Finanzierungen, Geldanlagen und Vorsorgen zur Verfügung. Mit meiner Expertise und einem umfangreichen Wissen verhelfe ich Ihnen zu mehr Sicherheit im Alltag und in der Zukunft. Seit Jahren überzeuge ich meine Kunden mit meinem Know-how, absoluter Transparenz und der Fokussierung auf ihre Wünsche und Vorstellungen. Schließlich geht es mir darum, dass Sie am Ende jeder Beratung zufrieden sind.

Realisieren Sie mit mir Ihren Traum vom Eigenheim

Als Finanzdienstleisterin der Deutschen Bank kenne ich mich im Detail mit allen monetären Themen aus. Insbesondere zeige ich Ihnen lukrative Kredite und Darlehen auf, falls Sie ein Haus bauen möchten, und stehe auch für Beratungen rund um alle Anschlussfinanzierungen zu Ihrer Verfügung. Melden Sie sich weiterhin bei mir, damit ich Ihre Versicherungssituation genau überprüfen und optimieren soll, ganz gleich, ob es um Ihr Kfz oder um Ihre Gesundheit geht. Und nicht zuletzt schauen wir jetzt schon gemeinsam auf Ihre Altersvorsorge und damit auf Wege, Ihre gesetzliche Rente mit attraktiven Zusatztarifen zu erweitern.

Karte und Route: Der Weg zu Finanzberaterin für die Deutsche Bank Gülsen Polat-Tosunoglu