4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 157 Bewertungen auf 3 Portalen

Glen‘s Hair

Wöchentliches Waschen und Legen für Damen - schneller Schnitt ohne viel Gedöns und Warten für Herren

Kleinflecken 33, 24534 Neumünster (Innenstadt) Glen‘s Hair
Friseur Friseursalon Damenfriseur
Bei uns Platz 2 Friseure in Neumünster
  • Preisleistung

Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
Profilbild von unser Beauty Fachportal
von unser Beauty Fachportal am 02.12.2020 5,0 Sterne
ausprobiert , schnell dran gekommen . Hat super funktioniert! Bart und Schnitt sehr gut ....
Letzte Aktualisierung: 02.12.2020 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen
von 11880.com am 02.12.2020 5,0 Sterne
Mega ! Ich sag nur mega! Danke das ich Euch gefunden habe , endlich fühle ich mich gut aufgehoben und beraten ! Preisleistung TOP!...
Letzte Aktualisierung: 02.12.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 22.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Friseur Friseursalon Damenfriseur Herrenfriseur Brautservice Farbspezialist Balayage Strähnchen Haarverlängerung Haarverdichtung mit Tapes Great Lengths Tape-Extensions Balayage-Strähnen Klassische Dauerwellen

Mehr Informationen zu Glen‘s Hair

Infotext

Hier endet  deine Suche nach deinem Hairstylisten ! Als gefragter Friseur in NMS - nehmen wir Dich mit auf eine Reise. Wir bieten alles um dich jeden Tag auf’s Neue erstaunlich zu fühlen.

Leidenschaft für schöne Haare

Schönes Haar gehört zum Wohlfühlen einfach dazu. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit jeder Kundin und jedem Kunden genau die Frisur zu entwickeln, die dieses Wohlgefühl erzeugt. In meinem Friseursalon Glen's Hair in Neumünster stehen Sie im Mittelpunkt. Für mich ist es das Schönste, Ihnen zuzuhören und das Hairstyling umzusetzen, von dem Sie träumen. Von mir bekommen Sie von frechen Strähnchen über einen Balayage-Look mit zarten Highlights bis hin zur Haarverlängerung oder Haarverdichtung mit Tapes alles, was Ihr Herz begehrt. Das mache ich seit meiner Meisterprüfung 2009 nun bereits seit 9 Jahren voller Leidenschaft und Begeisterung in meinem eigenen Friseursalon in Neumünster.

Service für die Braut

Über die Jahre habe ich mir nicht nur einen Namen als Farbspezialist gemacht, sondern auch einen Brautservice aufgebaut. So bekommen Sie an Ihrem schönsten Tag im Leben die Rundumbetreuung, die den besonderen Anlass noch unvergesslicher macht. Ich bin aber nicht nur als Damenfriseurin gerne für Sie da. Auch den Herrn verwöhnen ich und mein Team gerne mit Bartpflege, Haarschnitt oder einer großartigen Kopfmassage.

Was ist calligraphy cut?

Der calligraphy cut ist ein Haarschnitt. Aber nicht irgendeiner, sondern

der beste Haarschnitt der Welt. Denn er wird mit dem Calligraphen gemacht.

Dem besten Haarschneideinstrument der Welt.

Leichtigkeit

Das Haar wird in einem konstanten 21 Grad-Winkel geschnitten und erhält so

einen gezielten Bewegungsimpuls. Diese Flexibilität sorgt dafür, dass die

Haare natürlich und luftig fallen.

Mehr Glanz

Wie ein schräg angeschliffener Diamant kann das Haar mehr Licht in der

Spitze reflektieren und glänzt dadurch stärker.

Weniger Spliss

Der Schnitt wirkt wie eine Art Versiegelung der Spitzen, sodass Deine Haare

weniger anfällig für Spliss sind.

Langes Haar

Der calligraphy cut hält länger als ein normaler Haarschnitt. Erfülle Dir

Deinen Traum von längerem Haar!

Easy to style

Morgens raus und die Frisur sitzt! Aufwendiges Styling gehört mit dem

calligraphy cut der Vergangenheit an.

Warum

calligraphy

cut?

*Nein, der Calligraph ist kein Messer.*

Das Einzige, was ein herkömmliches Friseurmesser und der Calligraph

gemeinsam haben, ist eine Klinge. Der Calligraph trennt das Haar nämlich

konstruktionsbedingt immer ganz präzise und sauber ab. Kein Ausfransen und

keine unsauberen Schnittkanten mehr.

Gleichzeitig kann Dein/e Friseur*in jedem einzelnen Deiner Haare eine

Richtung geben. Damit sind die Styling-Möglichkeiten unbegrenzt!

Der Calligraph ist so konstruiert, dass er das Haar immer im perfekten

Winkel von 21 Grad schneidet. Durch die so erreichte Vergrößerung des

Haarspitzenquerschnittes, erhält Dein Haar mehr Fülle, Leichtigkeit und

Volumen. Vor allem aber: Die mit dem Calligraphen geschnittene Haarspitze

splisst wesentlich weniger, sodass Du Deine Haare länger wachsen lassen

kannst! Und nicht nur das, denn weil Deine Frisur einfach in Deinem Haar

mitwächst, hast Du auch viel länger Spaß an Deinem neuen Haarschnitt. So

siehst Du auch nach mehreren Wochen noch immer super gepflegt aus.

Und da wäre noch etwas:

Ein mit dem Calligraphen geschnittenes Haar fühlt sich einfach unglaublich

toll an.

Beschreiben nützt nichts!

Erlebe es selbst – *das unbeschreibliche Gefühl eines calligraphy cut!*"

Karte und Route: Der Weg zu Glen‘s Hair