• Gebäudetechnik

Peters + Lackmann GmbH Heizung - Lüftung - Sanitär

Bild: Peters + Lackmann GmbH Heizung - Lüftung - Sanitär in Münster
Sanitär in Münster, Westfalen

Gustav-Stresemann-Weg 58
48155 Münster, Westfalen (Gremmendorf-West)
  • In den Bewertungen für Peters + Lackmann GmbH Heizung - Lüftung - Sanitär
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Gebäudetechnik
    • Heizungssanierungen
    • Badsanierungen
    • Wärmepumpen
    • Rohrbruch

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Münster, Westfalen.

Mehr Informationen zu Peters + Lackmann GmbH Heizung - Lüftung - Sanitär in Münster, Westfalen

Innovative Gebäudetechnik in Münster

Seit mehr als 60 Jahren sind wir mit unserem Meister- und Ingenieurbetrieb für Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Solartechnik in Münster ansässig. Damals wie heute steht für uns der Einsatz moderner, innovativer Technologien in der Gebäudetechnik im Vordergrund. Dabei legen wir mit unserem bis zu 20 Mitarbeiter starken Team höchsten Wert auf Erfahrung, Qualität und Zuverlässigkeit. Wir sind für Sie rund um die Uhr erreichbar, um Ihnen auch in Notsituationen besten Service bieten zu können. So stellen auch kurzfristige Wartungsarbeiten und ein permanenter Kundendienst keine Probleme dar.

Sanitär- und Haustechnik in allen Facetten

Grundlage aller unserer Leistungen ist eine solide und umfassende Beratung. Auch größere Projekte planen und koordinieren wir inklusive aller Nebenleistungen für Sie. Arbeitsschwerpunkte sind vor allem die Erstellung oder Sanierung kompletter Heizungs- und Sanitärinstallationen sowie von Be- und Entlüftungsanlagen. Wir sind Ihre Fachleute für Heizungsinstallationen von der klassischen Öl-, bzw. Gasheizung bis hin zur modernen Pellet-, bzw. Holz­feuerungs­anlage. Von uns erhalten Sie die passende Energieberatung gleich mit dazu. Auch aktuellste Solar- und Raumklimatechnik integrieren wir gerne in ihr individuelles Gebäudekonzept.

Karte und Route: Der Weg zu Peters + Lackmann GmbH Heizung - Lüftung - Sanitär