• Friseur

• Haarteile
    • Brautfrisuren
    • Beauty-Workshop
    • Energetischer Haarschnitt

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Ettlingen.

Mehr Informationen zu Salon Haargefühl Bianka Bosch-Kapell in Ettlingen

Ihre kompetenten Friseure aus Ettlingen

Willkommen beim Salon Haargefühl in Ettlingen. Bei uns erwarten Sie ein Team aus versierten Fachkräften und erstklassige Services, wie sie nur ein familiengeführter Betrieb offerieren kann. Ich bin Bianka Bosch-Kapell und stehe Ihnen in meinem Friseursalon gemeinsam mit meinem Ehemann und unseren Töchtern für viele Dienste rund um Beauty und Kosmetik bereit. Unsere Erfahrung kommt Ihnen bei jedem Handgriff zugute, da wir genau wissen, wie wir das Beste für Haare, Haut und Gesicht bieten können. Kommen Sie in unseren gemütlichen Räumlichkeiten vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Unsere Visagisten schminken und stylen Sie erstklassig

Als Friseure garantieren wir Ihnen individuelle, energetische Haarschnitte, die genau auf Ihre Persönlichkeit abgestimmt sind. Gern beraten wir Sie zudem zu möglichen Perücken oder Haarteilen für viele Anlässe. Eine Hochzeit steht bevor und Sie möchten für diesen denkwürdigen Tag perfekt hergerichtet sein? Für diesen Fall offerieren wir Ihnen ansprechende Brautfrisuren und legen ein wundervolles Make-up auf. Da wir für Visagistenservices ausgebildet sind, können Sie auf präzise, detaillierte Stylings vertrauen. Übrigens kommen wir auf Wunsch auch zu Ihnen nach Hause!

Karte und Route: Der Weg zu Salon Haargefühl Bianka Bosch-Kapell

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Freibad Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt