• Werkstatt

• Lackschadenbeseitigungen
    • Autoglas-Service

Mehr Informationen zu Werkstatt West - Leja & Platz GbR in Leipzig

Reparaturen jeder Art

Ihr Auto ist unser Anliegen. So lautet das Versprechen an Sie in der Werkstatt West - Leja & Platz Gbr. Unsere freie Kfz-Meisterwerkstatt liegt im Leipziger Stadtteil Kleinzschocher und repariert alle Automarken nach Herstellervorgaben. Wir garantieren Ihnen eine schnelle Terminvergabe, die Sie ganz leicht auch online vornehmen können. Ausgebildete Kfz-Mechatroniker kümmern sich fachkundig um Mängel aller Art: Von Zylinderreparaturen über Lackschadenbeseitigungen bis hin zu Getriebe- oder Motorinstandsetzungen ist Ihr Fahrzeug bei uns in guten Händen. Auch die Arbeit an Autos mit DSG-Getriebe sowie Automatikgetriebe-Reparaturen gehören zu unserem Fachgebiet.

Von der Motor- bis zur Getriebeinstandsetzung

Wer einen Steinschlagschaden hat, kann ganz einfach unseren smarten Autoglas-Service nutzen, bei dem nicht gleich die ganze Windschutzscheibe ausgewechselt werden muss. Auch Standards wie Öl- oder Reifenwechsel, Frühjahrs- und Wintercheck oder die fachmännische Fahrzeugreinigung werden von unserem Mechaniker-Team gerne erledigt. Wir sind eben nicht nur Spezialisten für Getriebeinstandsetzung, sondern bei allen Fragen rund ums Auto für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Werkstatt in Leipzig.

Karte und Route: Der Weg zu Werkstatt West - Leja & Platz GbR