• Autohandel

Gut

Stresemannstr. 1 - 7
28207 Bremen (Hastedt)
  • In den Bewertungen für Schmidt + Koch GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Autohandel
    • Autoservice
    • Autohaus
    • Volkswagen
    • Porsche

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremen.

Mehr Informationen zu Schmidt + Koch GmbH in Bremen

Geben Sie Ihr Auto in unsere Hände

In unserer Autowerkstatt bekommen Sie rund um Ihr Fahrzeug zahlreiche Dienst- und Serviceleistungen. Wir sind seit dem Jahr 1926 an unserem Standort in Bremen vertreten und können auf eine dementsprechend lange Erfahrung verweisen. Unsere Autowerkstatt ist mit modernen Werkzeugen und Maschinen ausgerüstet. Einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg leisten unsere Mitarbeiter, die sich in ihren jeweiligen Geschäftsbereichen bestens auskennen. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und bringen Sie Ihr Auto zu uns nach Bremen!

Autohandel für Neu- und Gebrauchtwagen

Unser Kerngeschäft liegt in der Reparatur, Wartung, Inspektion und Unfallinstandsetzung von Fahrzeugen aller Typen und Marken. Bei allen unseren Arbeiten haben Sie die Garantie, dass wir uns strikt an die Vorgaben der Hersteller halten. Ein weiteres wichtiges Standbein unserer Firma ist der Autohandel. Bei uns bekommen Sie nicht nur Neuwagen, sondern auch überprüfte und somit verkehrstüchtige Gebrauchtwagen. Durch unser Know-how und unsere technischen Möglichkeiten sind wir zudem in der Lage, unseren gewerblichen Kunden umfangreiche Lösungen für ihre Fuhrparks bieten zu können.

Karte und Route: Der Weg zu Schmidt + Koch GmbH