• Autoteile

Reifentreff GmbH

Bild: Reifentreff GmbH in Koblenz

Gut

Andernacher Str. 242
56070 Koblenz am Rhein (Lützel)
  • In den Bewertungen für Reifentreff GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Autoteile
    • Klimaservice
    • Ölwechsel

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
    • Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Koblenz am Rhein.

Mehr Informationen zu Reifentreff GmbH in Koblenz am Rhein

Ihre zuverlässige Autowerkstatt in Koblenz

Wir sind Ihre Reifentreff GmbH und fungieren als Autowerkstatt für viele Dienstleistungen in Koblenz. Ganz gleich, ob es sich um Reifen, Klimaanlagen, Fensterscheiben, Ölfilter oder andere Autoteile dreht, wir reparieren, warten, bauen ein, tauschen aus und stehen während aller Arbeitsprozesse mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Unser erfahrenes Team besteht aus Fachkräften, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Daher liegen uns Kfz am Herzen und eben diese Verbundenheit zu Fahrzeugen spiegelt sich in jedem Auftrag wider, den wir erledigen.

Service an allen Autoteilen aus einer Hand

In unserer Werkstatt spezialisieren wir uns auf Reifen, sodass Sie auf sorgfältige Überprüfungen und einen erstklassigen Service zählen können. Daneben bieten wir Ihnen Inspektionen und die regelmäßige Hauptuntersuchung an. Verlassen Sie sich zudem auf viele weitere Leistungen, die unsere kompetenten Mitarbeiter offerieren. Hierzu zählen Wartungen der Bremsen, Ölwechsel, Achsvermessungen, der Verkauf von neuen und gebrauchten Autoteilen sowie Zubehör oder die Reifeneinlagerung. Nicht zuletzt punkten wir mit einer Mobilitätsgarantie und einem Notfallservice, der sich über 24 Stunden erstreckt.

Karte und Route: Der Weg zu Reifentreff GmbH