• Taxi

• VIP-Fahrservice
    • VIP-Taxi
    • ViP-Fahrten
    • Spezialfahrten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Neu-Ulm.

Mehr Informationen zu City Car Neu-Ulm in Neu-Ulm

Ihr kompetentes Taxiunternehmen aus Neu-Ulm

Wir von City Car aus Neu-Ulm stehen Ihnen für sichere Fahrten zur Verfügung, die von Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit geprägt sind. Freundliche Fahrer bringen Sie von A nach B und wählen dabei stets die effizienteste Route. Bei der Personenbeförderung geht es schließlich zum einen um Komfort, zum anderen aber auch um den Faktor Zeit. Bei uns sind Sie dahingehend stets in den besten Händen. Unsere Erfahrung als Taxiunternehmen spricht für sich - testen Sie uns einfach einmal selbst.

Verlässliche Flughafentransfers bis ans Terminal

Mit unseren Flughafentransfers beginnen Ihr Urlaub oder die wichtige Geschäftsreise entspannt und stressfrei. Wir bringen Sie und Ihr Gepäck sicher ans Terminal und ersparen Ihnen die lästige Parkplatzsuche oder eine Anreise in überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln. Unsere Fahrdienste bieten wir übrigens auch für Personen an, die gesundheitlich beeinträchtigt sind. Unter anderem eignen sich unsere Fahrzeuge für Dialyse- und weitere Krankenfahrten. Falls Sie als Gruppe reisen möchten, können Sie bei uns ein Großraumtaxi beanspruchen und auch ein Chauffeurservice wartet für besondere Anlässe auf Sie. Abgerundet wird unser Service durch kleinere Kurierdienste und weitere Sonderfahrten.

Karte und Route: Der Weg zu City Car Neu-Ulm