• Partyservice

• Catering
    • Besonderes Catering
    • Internationales Catering
    • Events

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Leipzig.

Mehr Informationen zu Crazy Rice in Leipzig

Catering für Privatpartys und Firmenevents

Wir sind ein Partyservice und Catering in Leipzig und überraschen Sie mit leckeren kreativen und internationalen Reis-Kreationen, mit denen Sie Ihre Gäste buchstäblich verzaubern. Von Privatpartys wie Geburtstagspartys oder Einschulungen bis hin zu Firmenfesten halten wir immer stets das Beste aus der internationalen Küche für Sie bereit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Köstliche Reis-Gerichte aus der ganzen Welt

Zu unseren Produkten als Partyservice und Catering in Leipzig zählen leckere Hähnchen- und Fischgerichte mit einer großen Auswahl an verschiedenen Toppings bzw. Soßen. Außerdem finden Sie bei uns schmackhafte vegetarische und vegane Speisen, verfeinert mit vielfältigen Gewürzen. Ob scharf oder mild – es ist für jeden etwas dabei. Dabei finden etwa Kichererbsen, Erdnüsse und frische Pilze Verwendung. Als Nachtisch kommen Milchreis, Nougatcreme und Apfelquark zum Einsatz. Auf Wunsch können wir auch eine Bio-Catering Variante für Sie anbieten. Selbstverständlich garnieren wir alle Speisen in einer stimmungsvollen Weise, sodass es auch ein Augenschmaus wird. Bei weiteren Fragen und Wünschen können Sie uns gerne anrufen.

Karte und Route: Der Weg zu Crazy Rice