5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 66 Bewertungen auf 3 Portalen

• Menge
  • Blick
  • Sohn

von 11880.com am 28.01.2021 5,0 Sterne
Wir sind soooooo begeistert!!!! Britta hat unsere kleine Familie bei einem Newbornshooting mit unserem kleinen Sohn begleitet. Dazu ist sie zu uns nach Hause ge...kommen, hatte eine große Auswahl an wunderschönen Decken, Körbchen und dezenter Deko dabei aus der wir wählen konnten. Das war gar nicht so einfach - bei den vielen tollen Möglichkeiten - aber Britta stellte uns Farbbeispiele zusammen und beriet uns ganz wunderbar. Auch die süßen Babyposen, die wir uns so gewünscht hatten, machte sie ganz behutsam, mit großer Ruhe und Routine mit unserem Sohn möglich. Wir waren schon während des Shootings völlig begeistert von ihrer Arbeitsweise und ihrem total netten, natürlichen und witzigen Wesen. Aber als wir dann die Fotos bekommen haben, fehlten uns förmlich die Worte. So toll! Wir müssen sie immer und immer wieder ansehen! Unser Sohn sieht unglaublich süß und zart aus. Auch die Familienbilder mit uns dreien sind fantastisch geworden und werden uns nun für immer an diese ganz besonderen ersten Tage mit unserem Stammhalter erinnern. Ganz, ganz lieben Dank, Britta. Wir sehen uns sicher wieder.
von 11880.com am 17.11.2020 5,0 Sterne
Britta ist total professionell und fokussiert, sie hat schon vor dem Shooting geeignete Umgebungen gesichtet und alles ausprobiert, bevor wir überhaupt dazu gek...ommen sind. Sie hat sich jede Menge Gedanken gemacht wie sie uns optimal in Szene setzen kann und sogar mit Spezialeffekten aufgewartet. Die Nachbearbeitung ging super schnell und die fertigen Bilder waren einfach sensationell - kaum zu glauben, dass wir das sind!! Britta ist einfach die Beste!
von 11880.com am 16.09.2020 5,0 Sterne
Wir haben ein After-Wedding-Shoothing fünf Jahre nach unserer Hochzeit rund ums Poppelsdorfer Schloss mit seinem Botanischen Garten und den dortigen Instituten...der Universität Bonn in Bonn-Poppelsdorf mit Britta gemacht. Durch ihre engagierte, freundliche und ideenenreiche Art viel uns nicht auf, wie schnell die Zeit verstrich und meine Brautschuhe durchgelaufen waren. Britta hat so viele Ideen und ein Händchen dafür, schöne Szenen, Momente und Augenblicke einzufangen. Die Bilder wirken dadurch nicht gestellt und sehr natürlich. Dadurch das Britta so locker und professionell arbeitet, vergisst man schnell das dort eine Kamera mit im Spiel ist. Als wir die Bilder sahen, waren wir begeistert, denn sie haben voll unseren Geschmack getroffen. Wir können Britta nur weiterempfehlen, denn sie hat auch den Blick für Kleinigkeiten, die auf den tollen Bildern groß herauskommen. Zum 10-jährigen After-Wedding-Shooting freuen wir uns wieder sehr auf Britta! Vielen lieben Dank Britta!
Letzte Aktualisierung: 28.01.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Leistungen im Bereich Fotograf

Fotografie Hochzeitsfotografie

Mehr Informationen zu Britta Eiberger Fotografie

Eure kreative und kinderfreundliche Fotografin aus Bonn

Ich bin Britta, eure Fotografin mit Herzblut für Bonn, Köln aber auch ganz NRW! Ganz nach meinem Motto: "Echtes Leben - für immer - in Bildern" brenne ich für authentische Portraits, Hochzeiten, Familiengeschichten und eure Alltagsmärchen. Starke Bildergeschichten erzählen, den Zauber kleiner und großer Momente für die Ewigkeit einfangen, dabei mittendrin und trotzdem im Hintergrund, kreativ und immer in Bewegung. Das Leben dokumentieren, wie es sich anfühlt - das ist meine Fotografie. Egal, ob in meinem Studio oder unter freiem Himmel, ich weiß genau, worauf es bei Fotoshootings ankommt. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit der Kamera und besonders mit den Menschen davor, sowie meiner Leidenschaft für die Fotografie bekommt ihr neben fachgerechter Ausführung auch jede Menge Spaß beim Shooting. Versprochen! Dass ich nur modernste Technik und aktuelle Software nutze, versteht sich von selbst.

Natürliche Fotoaufnahmen als emotionale Erinnerung

Vor einer Kamera zu stehen ist für die meisten Menschen eher ungewohnt und stressig. Für gewöhnlich gelingt es mir aber, auch den größten „Fotomuffel“ nach kurzer Zeit für das Shooting zu begeistern - nennt es meine geheime Superkraft ;-). Und mit gut gelaunten, entspannten Menschen können nur gute Fotos entstehen. Bei unserem Fotoshooting setze euch immer perfekt in Szene, betone eure Schokoladenseiten, verliere aber nie EUCH aus den Augen, denn Authentizität ist mir extrem wichtig. Schließlich sollt ihr euch auf euren Bildern wieder erkennen. Als Expertin für Familien-Fotoshootings begleite ich euch ein Stück in eurem Alltag, fange die typischem Momente ein, die euch als Familie ausmachen. Dabei dirigiere und arrangiere euch nur sanft, sodass ein harmonisches Gesamtbild entsteht. Gerne halte ich Familienfeiern wie Geburtstage, Taufen und Hochzeiten mit meiner Kamera dauerhaft für euch fest.

Karte und Route: Der Weg zu Britta Eiberger Fotografie