• Taxi
  • Kurierdienst

TAXI MEHL, HERBORN

TAXI MEHL MACHT MOBIL! Seit 1963 sind wir gerne für Sie da!

Bild: TAXI MEHL, HERBORN in Herborn, Hessen
Taxis in Herborn, Hessen
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 40 Min.

Rehbergkuppe 4
35745 Herborn, Hessen
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Taxi
    • Flughafentransfer
    • Hoteltransfer
    • Urlaubsfahrten
    • Fernfahrten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Herborn, Hessen.

Mehr Informationen zu TAXI MEHL, HERBORN in Herborn, Hessen

Ihr kompetenter Fahrservice aus Herborn

Wir von der Firma Taxi Mehl in Herborn bringen Sie sicher ans Ziel. Unser freundliches und kompetentes Team zeichnet sich durch eine vorausschauende Fahrweise und zuvorkommende Höflichkeit aus. Da unser Fuhrpark nur aus modernen Fahrzeugen besteht, gewährleisten wir Ihnen sichere und komfortable Beförderungen. Zu unserer Flotte gehören außerdem Großraumtaxis, sodass wir auch Familien und Gruppen zusammen transportieren können. Wir legen großen Wert auf Pünktlichkeit und sind immer schnell für Sie zu erreichen. So bleiben Sie auch ohne eigenes Auto flexibel und mobil.

Zuverlässige Fahr- und Kurierdienste

Ganz egal, ob Sie einkaufen müssen, nach einer Veranstaltung(en) nach Hause wollen oder Ihre Kinder sicher zur Schule bringen lassen möchten, Sie können immer auf unsere Taxifahrten vertrauen. Wollen Sie in den Urlaub oder zu einem Geschäftstermin fliegen, gelangen Sie mit unserem Flughafentransfer bequem und termingerecht zum gewünschten Terminal. Selbstverständlich übernehmen wir auch das Ein- und Ausladen Ihres Gepäcks. Sind Sie aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht in der Lage, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, so empfehlen wir Ihnen unsere Krankenfahrten. Und mit unseren Kurierdiensten ist eine unkomplizierte Lieferung Ihrer Sendungen garantiert.

Karte und Route: Der Weg zu TAXI MEHL, HERBORN