4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,63 71 Bewertungen auf 2 Portalen

TAXI MEHL, HERBORN

TAXI MEHL MACHT MOBIL! Seit 1963 sind wir gerne für Sie da!

Rehbergkuppe 4, 35745 Herborn TAXI MEHL, HERBORN
  • Taxi
  • Problem
  • Bereich

von 11880.com am 18.03.2024 1,0 Sterne
Vor etwa einem Monat musste meine mobilitätseingeschränkte Schwiegermutter akut zum Zahnarzt. Da die Pflegeeinrichtung die zuvor versprochene Transportleistung...kurzfristig nicht erbringen konnte, haben wir unter Hinweis auf die Mobilitätseinschränkung eine Taxifahrt von Bischoffen nach Herbornseelbach und zurück bei Taxi-Mehl bestellt. Die Fahrt nach Herbornseelbach fand verspätet etwa 30min nach der vereinbarten Zeit statt. Zur Rückfahrt erschien ein anderer Fahrer, der den Transport mit der lapidaren Bemerkung "Das geht nicht!" ablehnte und meine behinderte Schwiegermutter einfach stehen lies. Wir mussten den Rücktransport unter größerem Aufwand selbst bewerkstelligen. Heute erhielten wir die Rechnung des Taxi-Unternehmens, die einen dreistelligen!! Betrag ausweist. Taxi-Mehl: Nie wieder!!
von 11880.com am 30.10.2021 5,0 Sterne
Kann leider nichts zum Service und den Dienstleistungen des Unternehmens schreiben. Die Kunden die bei mir, ab und an anrufen, weil sie bei der Vorwahl Ziffern... vertauschen und ich die gleiche 4stellige Durchwahl habe (3754) sind immer sehr freundlich und entschuldigen sich für die Verwechslung.
von 11880.com am 02.06.2021 5,0 Sterne
Alles bestens! Terminabsprache, Pünktlichkeit, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, gutes Fahrzeug (komfortabel) Bewertet von: Kami...
Letzte Aktualisierung: 18.03.2024
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Taxi Kurierdienst Autovermietung

Mehr Informationen zu TAXI MEHL, HERBORN

Das zuverlässige TAXI- und Mietwagenunternehmen. Seit 1963 in Herborn!

Wir von der Firma Taxi Mehl in Herborn bringen Sie sicher ans Ziel. Unser freundliches und kompetentes Team zeichnet sich durch eine vorausschauende Fahrweise und zuvorkommende Höflichkeit aus. Da unser Fuhrpark nur aus modernen Fahrzeugen besteht, gewährleisten wir Ihnen sichere und komfortable Beförderungen. Zu unserer Flotte gehören außerdem Großraumtaxis, sodass wir auch Familien und Gruppen zusammen transportieren können. Wir legen großen Wert auf Pünktlichkeit und sind immer schnell für Sie zu erreichen. So bleiben Sie auch ohne eigenes Auto flexibel und mobil.

Corona Hinweis:
Wir können auch Gruppen und Familien befördern, sofern es die aktuellen Corona-Richtlinien zulassen.

Zuverlässige Fahr- und Kurierdienste

Ganz egal, ob Sie einkaufen müssen, nach einer Veranstaltung(en) nach Hause wollen oder Ihre Kinder sicher zur Schule bringen lassen möchten, Sie können immer auf unsere Taxifahrten vertrauen. Wollen Sie in den Urlaub oder zu einem Geschäftstermin fliegen, gelangen Sie mit unserem Flughafentransfer bequem und termingerecht zum gewünschten Terminal. Selbstverständlich übernehmen wir auch das Ein- und Ausladen Ihres Gepäcks. Sind Sie aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht in der Lage, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, so empfehlen wir Ihnen unsere Krankenfahrten. Und mit unseren Kurierdiensten ist eine unkomplizierte Lieferung Ihrer Sendungen garantiert.

Karte und Route: Der Weg zu TAXI MEHL, HERBORN