• Kurierdienst

• Sonderfahrten
    • Kurierfahrten
    • Direktfahrten
    • Auslandsfahrten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Odenthal.

Mehr Informationen zu F K T Fritz Kurier- & Transportdienste in Odenthal

Transporte aller Art

Wir sind ein junges und zielorientiertes Unternehmen und haben unseren Sitz in Odenthal. Egal, ob Gütertbeförderungen, Kurierdienste oder Sondertransporte, unser oberstes Ziel ist es, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden termin- und fachgerecht zu erfüllen. Zudem sind Transparenz und gegenseitiges Vertrauen für uns selbstverständlich. Für die Durchführung Ihres Auftrages verfügen wir über einen modernen Fuhrpark und erfahrene Mitarbeiter. Wenn Sie unsere Dienstleistungen benötigen, sind wir in Odenthal das ganze Jahr über rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Kurierdienste - rasch und diskret

Mit unseren Leistungen stehen wir für Sie im gesamten Bundesgebiet und europaweit zur Verfügung. Dabei können Sie uns auch für Touren zu festgelegten Terminen beauftragen. Bei allen Güterbeförderungen übernehmen wir für Sie die gesamte Planung und Kommissionierung. Dabei können wir Ihnen für alle unsere Leistungen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Falls notwendig, ist bei uns auch eine Zwischenlagerung Ihrer Waren möglich. Bei uns können Sie jederzeit nachverfolgen, in welchem Lieferstatus sich Ihre Waren gerade befinden. Mit unserem Kurierdienst können wir zudem garantieren, dass Eiltransporte innerhalb von 24 Stunden in ganz Deutschland zugestellt werden.

Karte und Route: Der Weg zu F K T Fritz Kurier- & Transportdienste