• Schreiner

Tischlerei Richardt Tischlerei u. Ladenbau

Bild: Tischlerei Richardt Tischlerei u. Ladenbau in Neumünster
Schreiner in Neumünster, Schleswig-Holstein

Havelstr. 17
24539 Neumünster, Schleswig-Holstein (Wittorf)

• Schreiner
    • Tischler
    • Innenausbau
    • Ladenbau
    • Möbelwerkstätte
    • Möbel-Sonderanfertigungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Neumünster, Schleswig-Holstein.

Mehr Informationen zu Tischlerei Richardt Tischlerei u. Ladenbau in Neumünster, Schleswig-Holstein

Traditionelles Tischlerhandwerk für moderne Anforderungen in Neumünster

Dem Traditionellen verbunden und dem Modernen gegenüber aufgeschlossen zu sein ist seit mehr als 75 Jahren der Wahlspruch unseres Unternehmens. Individuelle und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen sind unsere Spezialität. So hat sich im Laufe der Zeit auch unser Geschäft von der ursprünglichen Möbelschreinerei in Neumünster zur modernen Fachwerkstatt für kundenorientierte Sonderanfertigungen gewandelt. Aber damals wie heute finden wir mit Ihnen zusammen Lösungen und neue Möglichkeiten der Gestaltung. Unsere Passion ist es, diese dann mit viel Liebe zum Detail, Funktionalität und höchster handwerklicher Qualität umzusetzen.

Handwerkliche Vielfalt und Individualität aus Holz

Trotz modernster Maschinen kommt es im Tischlerhandwerk heute mehr denn je auf handwerkliche Fähigkeiten und Kenntnisse an. Vor allem bei Schreinerarbeiten in den Bereichen Möbel-Sonderanfertigungen, Ladenbau und Innenausbau ist immer mehr ein ansprechendes Raumdesign und Flexibilität in der Ausführung gefragt. Eine maßgeschneiderte Ausstattung aus Holz in Verbindung mit modernen Werkstoffen wie Stoff, Leder, Glas oder Metall schafft eine unvergleichliche Atmosphäre. So entwickeln wir, egal ob im Büro, Geschäft, Küche, Bad oder Wohnzimmer, genau die passende Lösung für Ihren individuellen Geschmack.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Richardt Tischlerei u. Ladenbau