• Renovierung

• Maler
    • Designböden
    • Lasuren
    • Anstriche

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Krefeld.

Mehr Informationen zu Segermann - Farbe & Gestaltung in Krefeld

Für ein schönes Zuhause

Sie würden gerne in einem ganz besonderen Wohnzimmer leben und suchen daher einen Profi, der Ihnen das passende Farb- und Gestaltungskonzept ausarbeitet? Oder haben Sie in Ihrem Badezimmer eine verdächtige Stelle entdeckt und benötigen nun eine kenntnisreich durchgeführte Schimmelschaden-Sanierung? Dann sollten Sie sich mit uns in Krefeld in Verbindung setzen! Wir sind Ihr Partner für die Gestaltung Ihres Zuhauses und helfen Ihnen sowohl mit kreativen Ideen als auch bei der handwerklichen Umsetzung.

Malereien und Renovierungen

Um Ihr Zuhause ästhetisch aufwerten zu können, bieten wir als professioneller Maler eine Reihe von Optionen. So können Sie uns natürlich für Renovierungsarbeiten engagieren. Diese können etwa eine Feuchteschaden-Sanierung miteinschließen oder auch einen neuen Anstrich. Das Verlegen ansprechender Designböden fällt ebenfalls in unser recht weites Aufgabenfeld. Falls Sie Holz gegen den Einfluss von Zeit und Witterung schützen wollen, sind Sie bei uns in Krefeld ebenfalls an der richtigen Adresse. Und auch für den Verkauf von Farben, Lacken und Tapeten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Segermann - Farbe & Gestaltung