• Elektriker

Elektriker in Reichenbach, Vogtland

Friedensstr. 40
08468 Reichenbach, Vogtland
  • In den Bewertungen für Kummer GmbH & Co. KG Elektromeisterbetrieb
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Elektriker
    • Elektroinstallation
    • Photovoltaik
    • Wärmepumpe
    • Kundendienst für Haushaltsgeräte
    • Smart-Home

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Reichenbach, Vogtland.

Mehr Informationen zu Kummer GmbH & Co. KG Elektromeisterbetrieb in Reichenbach, Vogtland

Ihre fachlich versierten und engagierten Elektriker in Reichenbach

Wir von der Kummer GmbH & Co. KG in Reichenbach sind Ihr kompetenter Partner für Elektroinstallationen aller Art. Als Meisterbetrieb gewährleisten wir Ihnen immer qualitativ hochwertige Arbeiten. Gegründet wurde unser Unternehmen bereits im Jahr 1990 als Einmannfirma. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Einsatzgebiet vergrößert. Mittlerweile besteht unser Team aus mehr als 40 Elektrikern. Da wir großen Wert auf eine hervorragende und umfassende Ausbildung legen, überzeugen unsere Mitarbeiter durch ein fundiertes Fachwissen und handwerkliches Können. Unser Team verbaut ausschließlich moderne Elektrotechnik, sodass langlebige, leistungsfähige und robuste Anlagen garantiert sind.

Gründliche, umfangreiche und präzise Elektroinstallationen

Ganz gleich, ob Beleuchtungsanlagen, Schalter, Verteilerkästen oder Steckdosen, wir stellen immer fachgerechte Elektroinstallationen sicher. Auch bei Wartungen und Reparaturen können Sie auf unser Know-how vertrauen. Wollen Sie nachhaltig Energie gewinnen, so kümmern sich unsere Elektriker um die Einrichtung von Wärmepumpen und Photovoltaikplatten. Als Kundendienst für Haushaltsgeräte stehen wir Ihnen auch fachkundig zur Seite, wenn Sie technische Probleme mit Ihren Anlagen haben. Gerne installieren wir für Sie auch Smart-Home-Systeme.

Karte und Route: Der Weg zu Kummer GmbH & Co. KG Elektromeisterbetrieb