Salihi Gebäudereinigung

4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,60 10 Bewertungen auf einem Portal

Salihi Gebäudereinigung

Zuverlässig und sorgfältig finden wir eine saubere Lösung für ihr Anliegen

Freihofstr. 43, 70439 Stuttgart (Stammheim) Salihi Gebäudereinigung
Bioprodukt Gartenbau Gartenbedarf
Bei uns Platz 6 Bioprodukte in Stuttgart

Letzte Aktualisierung: 05.06.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bioprodukt Gartenbau Gartenbedarf Gebäudereinigung Hausmeisterservice Winterdienst Garten- und Landschaftspflege Garten- und Landschaftsbau

Mehr Informationen zu Salihi Gebäudereinigung

Ihr fachkundiger und verlässlicher Gebäudedienst in Stuttgart

Wir von der Salihi Gebäudereinigung in Stuttgart sind Ihr versierter und sorgfältiger Hausmeisterservice. Neben unserer Kernaufgabe, der Schmutzbeseitigung, übernehmen wir auch Renovierungen, Haushaltsauflösungen sowie den Garten- und Landschaftsbau. Unser Team ist hoch motiviert und führt jeden Auftrag termingerecht und gründlich durch. Aufgrund unserer großen Erfahrung gewährleisten wir Ihnen immer handwerkliche Präzision und ein genaues Fachwissen. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig geschult. Bei der Wahl der Technik und der Putzmittel achten wir auf Qualität. So verwenden wir in der Gebäudereinigung nur schonende Bioprodukte, die trotzdem eine tiefenwirksame Schmutzbeseitigung garantieren.

Intensive Gartenbau- und Gebäudereinigungsarbeiten von hoher Qualität

Als nachhaltiges Unternehmen nutzen wir Bioprodukte, die umweltverträglich hergestellt wurden und Ihre Gesundheit nicht belasten. Wir sind mit unserer Gebäudereinigung unter anderem in Privatwohnungen, Treppenhäusern, Büros, Praxen, Hotels und Geschäften tätig. Damit auch Ihre Grünanlagen stets ansprechend aussehen, kümmern wir uns zudem regelmäßig um die Garten- und Landschaftspflege. In der kalten Jahreszeit sind wir außerdem mit unseren Winterdiensten für Sie da. Schnee und Eis werden durch unsere Winterdienste effektiv entfernt.

Ihre Reinigungsexperten für drinnen und draußen in Stuttgart

Wir sind Ihre Profis für gründliche Reinigungen und zahlreiche weitere Dienstleistungen in Stuttgart. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir Ihnen etwa mit kleineren Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaus weiterhelfen oder Ihnen im Rahmen kompletter Gebäudereinigungen zu Diensten sind – Ihre Zufriedenheit steht für uns stets im Vordergrund. Eine umfangreiche Planung und eine nachvollziehbare Beratung sind daher fester Bestandteile unseres Leistungsangebots. Da wir ferner auf ein umweltschonendes, nachhaltiges Vorgehen achten, finden bei uns hochwertige Bioprodukte Anwendung.

Erstklassiger Service für Unternehmen und Privatpersonen

Sie suchen eine verlässliche Anlaufstelle für die regelmäßige Reinigung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses? Dann sind wir gerne für Sie da. Ebenso gerne übernehmen wir für Sie Reinigungen im gewerblichen Bereich. Da wir das Thema Nachhaltigkeit ernst nehmen, verwenden wir umweltfreundliche und hochwertige Bioprodukte. Darüber hinaus erledigen wir für Sie gerne einfache Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaus wie etwa Pflastersteinverlegungen. Auch für die Pflege von Grünanlagen aller Art sind wir Ihre geeigneten Ansprechpartner in der Region. Weitere Schwerpunkte setzen wir auf einen zuverlässigen Hausmeisterservice und einen effizient gestalteten Winterdienst.

Wir kümmern uns um Haus und Garten

Wenn Sie einen echten Allrounder suchen, der innen wie außen alles in Schuss hält, dann sind Sie bei uns in Stuttgart genau richtig. Für den Garten- und Landschaftsbau sind wir ebenso zuständig wie für Gebäudereinigungen aller Art. Kontaktieren Sie uns gleich, dann sorgen wir bald auch bei Ihnen für Ordnung. Uns ist es besonders wichtig, ebenso gründlich wie nachhaltig zu arbeiten, daher verwenden wir vor allem ökologisch abbaubare Bioprodukte.

Gartenbau und Reinigungen mit den Experten

Was auch immer im Bereich Garten- und Landschaftsbau anfällt, ob großes oder kleines Grundstück – unsere Fachkräfte sind in Stuttgart und Umgebung jederzeit für Sie da. Wir stutzen Hecken, mähen Rasen, entsorgen das Laub oder gestalten Gärten gleich ganz neu. Neben dem Gartenbau bieten wir auch einen umfassenden Winterdienst für Haus und Grundstück an – und sorgen natürlich dafür, dass auch der Gehweg immer geräumt ist. Zum Schutz der Umwelt verwenden wir keine schädlichen Salze, sondern verträgliche Bioprodukte. Nutzen Sie darüber hinaus auch unseren Hausmeisterservice.

Karte und Route: Der Weg zu Salihi Gebäudereinigung