• Gästehaus

Gut

Wickenweg 5
40231 Düsseldorf (Lierenfeld)
  • In den Bewertungen für Gästehaus Schmitz
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Gästehaus
    • Messezimmer
    • Günstige Übernachtungen

Mehr Informationen zu Gästehaus Schmitz in Düsseldorf

Ihr freundliches Hotel mit hervorragendem Service

Willkommen in Ihrem Gästehaus Schmitz genau im Herzen von Düsseldorf. Bei uns verbringen Sie in ruhiger, privater Atmosphäre eine entspannende Zeit, die von sauberen Zimmern und einem erstklassigen Service geprägt sein wird. Freundliche, kompetente Inhaber tragen außerdem dazu bei, dass Sie sich wie zu Hause fühlen werden. Aufgrund der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz erreichen Sie von hier aus alle wichtigen Hotspots, weshalb unser Hotel den perfekten Startpunkt für viele Aktivitäten bietet.

Unser Gästehaus in Düsseldorf mit bestens ausgestatteten Zimmern

Günstige Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstück sind Ihnen bei uns gewiss, ganz gleich, ob Sie Urlaub machen möchten oder ein Monteurszimmer mit Bed and Breakfast suchen. Wir offerieren Ihnen Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Familienzimmer mit Badewanne, Dusche, Satelliten-TV und kostenlosem Internet. So können Sie nach einem ereignisreichen Tag optimal entspannen und sich bis zum nächsten Event die Zeit vertreiben. Sie reisen mit dem Auto an? Profitieren Sie von kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür. Wir freuen uns auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Gästehaus Schmitz