• Schreiner

• Fensterbau
    • Möbelbau
    • Türen
    • Fassadengestaltung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Thurnau.

Mehr Informationen zu Schreinerei Spielbühler GmbH in Thurnau

Unsere Schreiner für Ihre individuelle Traumeinrichtung

Mit unserem Unternehmen in Thurnau sind wir als Tischler für Ihre Projekte da. Jahrelange Erfahrung und Kompetenz vereinen sich in unserem Handwerk zu einer professionellen und umfangreichen Beratung und Auftragsbearbeitung. Wir setzten ganz nach Ihren Wünschen den Möbelbau oder die Fassadengestaltung ebenso versiert um wie beispielsweise den Türen- und Fensterbau. Selbstverständlich produzieren wir maßgeschneidert nach Ihren örtlichen Begebenheiten. So sind unsere Schreiner sowohl für Ihre privaten Räumlichkeiten als auch für Büros, Gastronomiebetriebe oder beispielsweise Praxiseinrichtungen da.

Qualitativer und hochwertiger Möbelbau aus Meisterhand

Seit dem Jahr 1953 stehen wir für Sie mit unserem Tischler-Handwerk in Thurnau als erfahrener Familienbetrieb bereit, wenn es um den Bau Ihrer Möbel geht. Wir entwerfen, planen und setzen Ihre Ideen mit fachmännischer Präzision um. Unser bestens geschultes Team und ein auf dem aktuellen Stand befindlicher Maschinenpark stehen zur Verfügung, wenn Sie beispielsweise eine neue Küche wünschen. Ebenso kümmern wir uns um Ihren Fenster-, Tür- und Fassadenbau. Oder möchten Sie Ihr Arbeits- oder Wohnzimmer umgestalten und auch das Schlafzimmer mit neuen Möbeln ausstatten lassen?

Karte und Route: Der Weg zu Schreinerei Spielbühler GmbH